Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trat bei mir nicht auf...hab 169.28 beta verwendet
wenn sonst alles funzt....ist es doch egal
haste zuerst den chipsatztreiber installiert?
gruß silverblade
die reihenfolge hab ich auch gewählt....
gruß silverblade
cpu 5,9 mit q@2,4 also @stock
alles 5,9
sorry für meine unwissenheit...meintest du mit directx dx10 oder meintest du nen codec
gruß silverblade
zu leistungsindex:
zu cpu-bewertung kann ich nix sagen...(seit ich vista hatte, hatte ich auch den quad drin)
5,9 beim ram hab ich erst bekommen mit 4 gigs ( mit 2 gigs waren es glaube 5,2 )
zu updates unter vista:
jup nur die empfohlenen
vom ultimate pack hab ich erstmal nix installiert
kann eh kein chinesisch
zu directx:
also meintest du dx10....oder wie?
hab da nie was installiert ( benötigte dx10 komponenten wurden bei mir durch z.b. crysis installiert....die codecs durch die player)
gruß silverblade
Oje dass ja mies.So nun habe ich die Bestätigung, mein Board ist Platt bzw. ein Widerstand, nun habe ich mal ne Mail an EVGA geschrieben da ich nicht genau weiß wie ich weiter verfahren muß zwecks einer RMA.
Aber da ich mir eh jetzt ein neues Board holen will, wird das eventuelle neue Board, soweit sie es Reparieren/Umtauschen danach verkauft.
HE Freunde,
mal ne Frage....
Wer von Euch hat auf dem Board n E8400 laufen???
Seid der drin ist spinnt das Nvidia nTune-Tool rum.. (Bluescreeen mit Meldung nvoclk64.sys)
Vorher mit dem E6400 lief alles prima....
Vielleicht hatte mal einer von Euch das Prob schon, und weiss was...
Greetz
Gibts schon Neuigkeiten ?
Heute ist schon der 25. und ich hab noch keine Mail bekommen, kommen die beim 780er nicht mit der Produktion nach oder was is da los ?
moin,
du bist ziemlich heiß auf das 780i,wie ich anfangs.
aber nachdem ich mich etwas näher mit dem ftw board befasst habe und ich nun weiß das wir von evga nur das referenzboard bekommen,bin ich dann doch nicht mehr so heiß drauf(zumal der 790i bald erscheint),gruß sly