[Sammelthread] EVGA nForce 680i SLi (nForce 680i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht heiß auf das Board, ich werde das 680 gegen das 780 tauschen und anschließend sofort verkaufen ;)

wenns das ftw wäre dann wäre alles ok,aber so ist das echt fürn arsch.
echt schade was evga da mit uns macht,aber der gedanke ist eigentlich ganz gut tauschen und dann als neu zu verkaufen,gruß sly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechnet sich das denn? Die 70 Euro plus dein Versand muss das neue Board ja auch erstma bringen...
 
rechnet sich das denn? Die 70 Euro plus dein Versand muss das neue Board ja auch erstma bringen...

ehrlich gesagt weiß ich es nicht,aber mir ist es auch nicht so wichtig und werde es wahrscheinlich normal verkaufen(der neue besitzer kann ja dann das step up machen und für 30€ mehr gib ich ihm dann all meine daten für das upgrade) und mir ein 790i +ddr3 holen,wie geagt hab noch keinen plan,gruß sly
 
Ich bin von 211 auf 210 gerutscht, wer war der Glückliche ? :fresse:
 
Hi, hat hier jemand schon mal die RMA benutzen müssen zwecks Reklamation?

Wenn ja wie muß man da nun genau vorgehen, ich hatte am Sonntag abend eine Mail an folgende Adresse wtismer@evga.de geschrieben aber ich weiß nicht wie lange ich warten sollte und ob das überhaupt Richtig ist da ich Null Englisch kann.
 
passt, passt scho

Hi, hat hier jemand schon mal die RMA benutzen müssen zwecks Reklamation?

Wenn ja wie muß man da nun genau vorgehen, ich hatte am Sonntag abend eine Mail an folgende Adresse wtismer@evga.de geschrieben aber ich weiß nicht wie lange ich warten sollte und ob das überhaupt Richtig ist da ich Null Englisch kann.


Hi etakubi :wink:

dat passt scho, Herr Tismer is deutsche Baustelle :lol:

Gruss Mike :fresse:
 
Also warten bis ich eine Antwort bekomme von dehnen?
 
mal eine frage, wo finde die Revision noch außer auf dem Mainboard, da ich es im Moment bei ebay drin stehen habe und einer danach fragt, stehe ich da ohne antwort, da ich es als neu und versiegelt verkaufen möchte, will ich die verpackung nicht auf reißen. Auf dem stciker ist nur die serien nummer und der kram aber nicht die rev. :(

aber ich hab mir vor 5 monaten eins gekauft und das war auch schon D00 und der ersatz aus dem Januar auch D00..
 
mal eine frage, wo finde die Revision noch außer auf dem Mainboard, da ich es im Moment bei ebay drin stehen habe und einer danach fragt, stehe ich da ohne antwort, da ich es als neu und versiegelt verkaufen möchte, will ich die verpackung nicht auf reißen. Auf dem stciker ist nur die serien nummer und der kram aber nicht die rev. :(

aber ich hab mir vor 5 monaten eins gekauft und das war auch schon D00 und der ersatz aus dem Januar auch D00..

Ich glaube so kannste das nicht feststellen außer du versuchst anhand der Seriennummer bei EVGA das raus zu finden.
Auf jeden Fall müsste auf der Verpackung stehen ob es sich um eine A1/AR oder T1/TR Version handelt.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts
 
Hmm steht das nicht auf der Verpackung. Ähnlich wie bei der CPU's?

Hab leider keine Verpackung um nachzuschauen, bei mir war nie eine dabei....

Ist das eingeschweißt wenn nicht machs auf und guck durch die Antistatik Tasche :)

Sagtmal was ist eigentlich aus dem Feature Linkboost(Anheben der PCIe tacktrate usw.) geworden. Gibts das nimer in den neuen Biosen?
Ist mir grade aufgefallen da ich nen wenig am PC bastle.

Bringt das was wen ichs per hand einstelle?
 
Mehr kann ich auch nicht sagen da ich selbst nur ein LT-SLI habe und da gibt es glaube ich keine Rev. Nummern und wenn dann steheln die nur auf dem Board, so wie bei allen anderen auch.
Hinzugefügter Post:
ja -A1 ist auf dem Sticker auch drauf.... aber wie gesagt mehr nicht- =(

Hab mir grad eben mal deine Antwort angesehen und die ist ok, entweder er nimmt es so oder nicht.
Ich würde es deswegen auch nicht öffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen da ich keins habe und wenn ist es bestimmt auch egal da es ja Neu ist.
 
mal eine frage, wo finde die Revision noch außer auf dem Mainboard, da ich es im Moment bei ebay drin stehen habe und einer danach fragt, stehe ich da ohne antwort, da ich es als neu und versiegelt verkaufen möchte, will ich die verpackung nicht auf reißen. Auf dem stciker ist nur die serien nummer und der kram aber nicht die rev. :(

aber ich hab mir vor 5 monaten eins gekauft und das war auch schon D00 und der ersatz aus dem Januar auch D00..

Wenn außen auf der Verpackung A1 steht, dann ist es auch ein D00 Board :bigok:

@etakubi - yes - abwarten und Tee Trinken :lol:

Gruß Mike
 
Ok, zum Glück habe ich mir derweil schon ein anderes Board gekauft.
 
Hi, ich habe mich gerade angemeldet hier im Forum. Habe mich vor gut einem Monat für doe Promotion aktion angemeldet.

Wo finde ich den die Übersicht auf welchen Platz ich mich befinde (darüber hatte ich ein paar posts vorher was gelesen)...

Hat noch niemand ein 780i Board bekommen?
 
@-mAxi-

wenn du das step-up meinst:

du mußt auf der evga seite auf my products klicken ( wenn du eingeloggt bist )

dort wird dir dann angezeigt, auf welchem platz der warteliste du stehst

waiting for que

vergleich z.b post #1305

obs schon jemand hat hier? keinen plan....

gruß silverblade
 
@all

bin schon wieder gerutscht im step-up von 1978 auf 1977

2 plätze in 2 tagen...also nur noch 1977 tage:fresse:



gruß silverblade
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer stand beim step-up:

gestern 1977
heute 1882

90 plätze an einem tag
so will ich das sehen

gruß silverblade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh