1. Garantieansprüche können nur dann geltend gemacht werden, wenn dem Produkt eine Kopie des Kaufbeleges oder ein anderes, gleichwertiges Dokument beiliegt, aus dem der Name des Händlers und das Kaufdatum hervorgehen. Weiterhin benötigen wir von Ihnen:
1. Ihren vollständigen Namen mit Anschrift;
2. eine kurze Fehlerbeschreibung;
3. Zolldokumente, die Ihnen von EVGA zugestellt wurden, sofern Sie in einem Nicht-EU-Land wohnen.
EVGA hat das Recht Garantieleistungen abzulehnen, wenn die vorgenannten Informationen fehlen oder wenn seit Ersterwerb Veränderungen am Produkt vorgenommen wurden.
2. Zum Zeitpunkt der Auslieferung an den Handel erfüllt dieses Produkt alle im Bestimmungsland gültigen Normen und Sicherheitsvorschriften. Erforderliche Modifikationen zum Betrieb des Produkts in Ländern außerhalb des Bestimmungslandes fallen nicht unter die vorgenannten Garantiebestimmungen. Außerdem übernehmen wir keinerlei Haftung für Arbeiten in diesem Zusammenhang oder für Beschädigungen des Produktes, die durch solche Arbeiten entstehen.
3. Ausgenommen von Garantieleistungen sind:
1. Veränderungen am Produkt.
2. Schäden am Produkt, die durch nicht fachgerechte Arbeiten von Dritten entstanden sind, die nicht zur Durchführung von Garantieleistungen im Namen des Herstellers ermächtigt sind.
3. Schäden durch Nachlässigkeit, Unfälle, Änderungen, unsachgemäße Installation oder Missbrauch und Verwendung falscher Ersatzteile.
4. Schäden durch Feuer, Wasserschaden, Blitzschlag, Erdbeben, unzureichende Belüftung, höhere Gewalt, Anschluss an falsche Netzspannung oder sonstige von EVGA nicht zu verantwortende Ursachen.
5. Schäden an anderen Geräten, die mit diesem Produkt verwendet wurden, aber nicht Teil dieses Produktes sind.
6. Verbrauchs- oder Verschleißteile, die im Rahmen des normalen Kundendienstes auszutauschen sind, wie Trockenbatterien und wieder aufladbare Akkus.
7. Produkte, bei denen Seriennummer
ganz oder teilweise entfernt, verändert oder unkenntlich gemacht wurde
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