Interessiert keinen...
wayne ?!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessiert keinen...
Na dann viel vergnügen und las dir nich erwischen beim mopsen
Du kannst ja ein "Vor-Ort-Wechsel" machen und lässt dein 680er da
DAS IST DIE IDEE!!! Ich schraub da son 780i ausm Rechner oder von der Wand und lass mein altes dort
Dann würde ich mal das neuste BIOS (P32) versuchen, vllt. ist es dann weg.
Ich hatte es auf meinem LT-SLI und es lief Wunderbar mit meinem Quad.
hattest du auch einen q6600? Wenn ja auf welchem FSB?
grrr, ich will ja aber nich dass windows da aus versehen von ner "eSATA-Platte" startet
naja bleibt mir ja wohl nix anderes übrig
hallo zusammen
kann mir einer von euch sagen, unter welcher Nummer der unten markierte SATA-Anschluss angezeigt wird?
Hab an den einen eSATA-Adapter angeschlossen, den ich jetzt noch aktivieren muss, und weiß nicht welcher es ist.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Huhu Ihrsen!
Man man man, wie die Zeit vergeht. Da beschäftigt man sich mal für 5 Monate nicht mehr so intensiv mit dem PC und dann sind ganz viele neue hier im Bereich unterwegs. Klasse!
Und zwar habe ich ne Frage. Ziehe in Erwägung ein 8 GB Kit zu kaufen, weil ich viel mit Videoschnittprogrammen, Bildbearbeitungsprogramme und Ein- und Entpacken zu tun habe.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob irgendwer eine Kaufempfehlung für ein Kit geben kann, aber nicht aus preislicher Hinsicht oder weil sie ihn gefallen, sondern weil sie auch auf dem Mainboard laufen sollen!
Hab mir nämlich 4 Gb (je 1 Riegel) gekauft gehabt, und ich krieg die 4 GB einfach nicht zum laufen. Hab schon dieses Windowsupdate fix dingsdabumsda gemacht, wo es eben gehen sollte - Ressonanz: Negativ.
Vielleicht hilft euch auch mein System weiter:
Nvidia Geforce 8800 GTX
Raptor 150 GB Festplatte
Mainboard ist ja klar ^^
Intel C2D X6800 EE
Creative X-FI Gamer Edition
Wäre dankbar für jede Hilfe!
Eikju
achso... derzeit nutze ich 2 GB von G.E.I.L | 4-4-4-12 PC 6400 - 800 MHz
Hi bin neu hier im Forum und habe mal ne frage an euch ich besitze das XFX Nforce 680i SLI aber das is ja das gleiche wie das EVGA nur anderes Layout, und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist auf meinem Mainboard 2 dieser SPeicherpakte laufen zu lassen http://geizhals.at/eu/a317102.html, weil ich in diesem Sammelthread zwar gelesen habe das einige auch 1066 DDR2 Ram laufen haben wollte ich trotzdem wissen, ob es machbar wäre das bei mir die Rams laufen oder ob ich irgendwelche Kompatibilitätsprobleme kriegen werde wenn nicht sogar Bluescreens.Ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls ich hier falsch gepostet oder einen thread von euch zu diesem Thema nicht gefunden habe bitte deswegen um eure Nachsicht.