Lieber Eisblock,
Wie meinen? Ich weiss ja nicht ob ob Du's schon bemerkt hast: Es handelt sich hier um ein öffentliches (!) Forum; jeder (egal wie hoch seine Qualifikation ist) darf hier reinposten; so wie bspsw. auch Du...
Daraus ergibt sich (wie bei vielen Threads hier im Board) ein durchaus abwechslungsreiches Bild: Viele Leute fragen, einige haben durchaus berechtigte Fragen, andere widerum sind einfach nur zu bequem zum Suchen und fragen deshalb Dinge die, vorsichtig ausgedrückt, als trivial zu bezeichnen sind...
Manchmal beschleicht mich das Gefühl das so mancher Beitrag auch nur entsteht um die Anzahl der Postings (der Indikator der Professionalität schlechthin) in die Höhe zu treiben...
Nicht zu vergessen die 3-5 Leuchen (auch in diesem Thread vertreten), deren Anliegen es doch tatsächlich ist sich mit der Sache zu beschäftigen und dabei die Gemeinschaft an ihrem Wissen bzw. ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Und als Krönung schlechthin dann Dein Posting in dem Du das "Fanboy Gelab(b)er" anprangerst...
nichts für ungut aber das musste mal raus
schönes Wochenende+gute Besserung
Juergen
Hinzugefügter Post:
btt:
nachdem gestern die 8800GTX im Flur lag als ich heimkam (was für ein Monster) hab ich mich natürlich gleich in den Keller verzogen um das Werkl final in Betrieb zu nehmen.
Es lief alles stressfrei ab sodass gegen 20.00h sowohl XP als auch eine 2te Platte mit Vista RC-1 zur Verfügung stand.
Ich habe weder Pfeifen noch Brummen (Netzteil wohl im Wohlfühlbereich); die NB allerdings wird ja wirklich heftig warm. Sobald die WAKUE-Steuerung läuft werde ich hier mal einen Sensor spendieren, das sind aber sicherlich so um die 50 C; gefällt mir auf Dauer nicht, da muß Wasser hin
3D-Mark 2006 sprach bei 1280x1024 irgendwas von 8800 Punkten; weitere Test habe ich (noch nicht), die folgen dann am Wochenende. Da werde ich auch mal nachforschen warum das Board kein Super-Pi kann..