Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SharpShooter:
Willkommen im Forum !!
Ich, bzw. wir , sind natürlich sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit diesem Board!
Im Moment tendiere ich zum Corsair PC6400 2GB CL4 (auch mit EPP).
Das P5NSLI hat einen 570er Chipsatz und der mag hohe FSB kein Stück ...das einzige was mich an diesem board reizt ist die sli unterstützung mit 2x16 lanes, jedoch habe ich gerade festgestellt, dass das asus board p5nsli deluxe und premium mir das auch bieten. bietet das board denn sonst noch irgendwelche vorteile weil 3 pcie slots hat die premium version von asuss platine auch!
ich habe das Board zwar nicht, aber ich glaube einfach mal daß das Problem an dir liegt, weil andere können sogar sehr gut übertakten, poste doch mal ein paar EinstellungenIch finde dieses board zum kotzen bzw dieses bios ich muss umbedingt mal ein neues habe ich kann cpu null übertakten
also könnt ihr speziell für dieses board irgendeinen ram empfehlen?
bietet das board denn sonst noch irgendwelche vorteile weil 3 pcie slots hat die premium version von asuss platine auch!
kann ich testen, wieviel mhz??
jut, machen wir 9x434 ~3900MHz komm nämlich mit dem FSB im moment noch nit über 448MHz.
lol, ich sag nix mehr, jetzt hab ich noch nicht mal die 434FSB 32M stable gekriegt, geschweige denn 400 MHz, kriege echt langsam das kotzen hier, das kanns doch nit sein, die sollen zusehen das mal nen vernünftiges bios an den start kommt, mit der krücke geht ja gar nix.
...sorry, musst dir gerade nen anderen suchen der es mal testet oder wartest bis morgen abend, dann setz ich mich nochmal dran, muss jetzt nämlich erstmal weg.
transdat hat weiter oben folgenden link gepostet:
http://www.evga.com/community/messageboard/topic.asp?TOPIC_ID=21137