mekki66
Semiprofi
THX
was ist denn jetzt anders im Bios??
was ist denn jetzt anders im Bios??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es jetzt modifiziert??
Leute kann mir jemand kurz erklären wie ich ein Raid System mit Zwei Festplatten einrichte mit dem Board ??
kann mir nun bitte jemand mal sagen ob der Scythe Mine in der optimalsten Position auf das Baord passt und ob er irgendwo "aufliegt" ?
Zum Mine kann ich dir nichts direkt sagen, aber: Der Infinity passt def NICHT auf dieses Board ohne dass man diverse Spannungswandler usw berührt.
Immer noch die Frage: Was für Lüfter wären für dieses Board (inkl OC) zu empfehlen. Dem Boxed meines 6400ers will ich das nicht empfehlen. Hat jemand etwas passendes "Großes" zu empfehlen?
Artic Cooling Freezer 7 Pro
Na denn, . Ja das mit dem wasserkühlen des Chipsatzes bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Am liebsten wäre es mir, wenn man die Kühllamellen entfernen könnte und darauf einen WaKühler montieren könnte, so dass man unten nichts weiter ändern muss und die Heatpipe erhalten bliebe.Ralle, Bericht kommt noch, sieht auf jeden Fall super aus, 190k im Aquamark geknackt!
Bei einem Wasserkühler für die SB, müsste es dann nicht so einer sein wenn man eine 8800 GTX verwendet?
http://www.alphacool.de/product_info.php/products_id/3546/cPath/5_18_21/chipsatz-kuehler/wak-mb-alphacool-nexxxos-nb-sli1-northbridge.html
Alles andere würde ja geblockt werden...
... hab gesehen das du ebenso ein XE6800 hast.. kühlst das ding mit Wakü? Leider muss ich erstmal auf Lukü ...
hat das board eigentlich auch lüfter dabei um diese spannungswandler zu kühlen ? die ja passiv um die 80 grad heiß werden sollen, oder so ähnlich ...
@KoxBox
jo genau das ding hab ich auch gemeint, danke endlich mal einer der mir ne Antwort drauf geben konnte
Reicht es denn beim Mobo aus den Rest passiv gekühlt werden zu lassen ?