Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur vom Preis her, Herr MENCHI mit dem kaputten Wiedererkennungswert (Avatar).
Gruß
Heinrich
Hat sie davor schon nicht. Das ist ne Enthusiasten Plattform und nichts für den breiten Markt,Jetzt, wo es die neuen Threadripper gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Plattform eine ernsthafte Anzahl von Käufern findet.
Ist nicht kaputt. Es liegt an dieser Forumsoftware. Wie man mit dem "Mist" live gehen konnte, kann ich nicht verstehen.
Ist nicht kaputt. Es liegt an dieser Forumsoftware. Wie man mit dem "Mist" live gehen konnte, kann ich nicht verstehen.
Würde ich super finden, wenn bei allen Boards die 8+4 Pin Anschlüsse neben den ATX-Stecker platziert werden würde. Manchmal ist das recht pfrimelig bei engen Verhältnissen, z.B. bei Wasserkühlung oder das Case selber, die 8 oder 4 Pin Stecker herauszuziehen oder einzustecken. Ein weiterer Vorteil wäre, dass bei Big Cases evtl. ein Verlängerungsadapter für die weiteren Stromstecker evtl. notwendig ist. Je nachdem wo das Netzteil platziert wurde. Kommt nicht oft vor, aber diese Situation hatte ich schon 2x beim Zusammenschrauben.Rechts an der Seite beim 24 PIN mit
Du musst einfach ein neues Bild von dem Kater hochladen, damit das wieder vernünftig aussieht, alle geben sich hier so viel Mühe, also bitte!
@Punk Sods
Wen interessieren schon animierte Avatare... da gibt des weiß Gott Wichtigeres als so einen Kinderkram. Die neue Forensoftware ist toll, der Umstieg war längst überfällig. Und ja, das Meckern wird wieder ein paar Wochen andauern, wie beim letzten Umstieg auch. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier... nach einer gewissen Zeit haben sich alle dran gewöhnt und wollen es nicht mehr missen (weil sie die Vorteile der neuen Forensoftware zu schätzen gelernt haben)
Das Supermicro unterstützt die CPU aber nicht - das geht nur bis 205W TDP.