EVGA stellt das GeForce-GTX-1080-Line-Up mit acht Modellen vor

Endlich mal ein besserer Kühler/Design, warum sollte EVGA etwas gutes ändern ala strix? Die Leistung spricht doch für das Produkt. mfg

Ob die Asus Karten mit DCU2/3 ein gutes Kühlkonzept darstellen, darüber kann man sich streiten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei EVGA arbeiten eben auch nur Menschen... als erstes favorisiert man ein gerades Heatpipe-Design um mit der neuen Generation wieder abgerundete Heatpipes zu bauen. Schade, dass man an den Lüftern bzgl. der Akustik nichts optimiert hat... m. E. wäre das dringend notwendig gewesen. IronAge bringt es mit #27 auf den Punkt, die Absicht hinter dieser radikalen Design-Änderung sollte auch jedem klar sein. - Wirtschaftlich betrachtet absolut verständlich.

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für eine Mittelklassekarte sind einfach nur dreist und unverschämt.
 
EVGA kauft man nicht wegen der Optik, sondern wegen der Qualität und dem sagenhaften Support!

Weiss ja nicht wo ihr beim zocken hinschaut, ich zumindest auf meinen Monitor. Und da ich z.B. eh mit Wasserkühlung arbeite und weiterhin arbeiten werde, ist für mich jede Karte eines jeden Herstellers nur ein hässliches Stück PCB was von Wasserkühlern ummantelt sein wird.
 
Nach Vorstellung der RX480, weis man auch wieder , warum Qualität etwas mehr kostet ! Ich bleib bei NV = EVGA ! mfg
 
EVGA kauft man nicht wegen der Optik, sondern wegen der Qualität und dem sagenhaften Support!

Weiss ja nicht wo ihr beim zocken hinschaut, ich zumindest auf meinen Monitor. Und da ich z.B. eh mit Wasserkühlung arbeite und weiterhin arbeiten werde, ist für mich jede Karte eines jeden Herstellers nur ein hässliches Stück PCB was von Wasserkühlern ummantelt sein wird.

Dies. Mir gefielen die Alten auch besser. Da meine 1080Ti Classified später aber unter Wasser laufen wird ist das auch egal. EVGA ist einfach göttlich.
 
Mal ne frage, hat jemand evtl die EVGA FTW vorbestellt? Und wenn ja wo?
Ich habe sie bei Caseking vorbestellt und zu dem Zeitpunkt war sie noch für den 17.06 lieferbar bzw "ab dem"... Kurz darauf kam ich erst auf den Gedanken zu schauen was sie bei EVGA selbst kostet und musste feststellen dass der Preis der gleiche war. Natürlich ein wenig doof, weil mMn immer besser beim "Hersteller" zu kaufen. Nungut stornieren wollte ich jetzt deswegen auch nicht. Nun habe ich aber ne Nachricht von Caseking dass sich der Termin auf den 26.6 verschoben hat. Bei EVGA steht auch nicht mehr Pre-order nur noch Notify...
Jetzt frage ich mich aber ob die vorbesteller von letzter Woche ihre pünktlich bekommen oder ob da auch ein verzug ist.
Finde sowas ja zum kotzen....der siebzehnte wäre ideal gewesen, da Wochenende, der 26te fällt aufn Sonntag...und dann wieder ne lange Woche arbeiten bevor man richtig zocken kann....

Könnte mir ja gut vorstellen dass noch zu wenig Super Duper Ref Karten verkauft worden sind.
Aber auch der verkauf der SC ist sogar vorgezogen vom 17ten auf den 6ten, evtl damit leute die nicht noch länger warten wollen sich diese kaufen anstatt auf die FTW zu warten...mhhhhh?!?

EDIT jetzt steht da sogar 28.6. oder hatte ich mich verguckt...WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf die FTW warten .. bessere Stromversorgung & grössere Kühlung. Leider gibt zu dieser Karten noch keine finalen Taktraten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh