GeForce-RTX-50-Serie: NVIDIA stellt seine Blackwell-Karten vor

Der Preis ist in der Tat unverschämt aber wenn man so alt ist wie ich, kommt nur ein Wort in den Kopf... YOLO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kommt eigentlich diese "aggressive" Grundstimmung gegen die Leute her, die eine 5090 kaufen wollen? :d

@Ossi wenn die 4k native Leistung von dem Ding gut ist, werd ich auch überlegen eine zu kaufen, so is es ja nich. Je nach dem, wieviel die meiner 3090 dann voraus ist. Aber was hier teilweise abgeht is echt einfach peinlich 🤡
Da sind Leute am Weinen, von denen man genau weiß in 3 Wochen haben die alles weider vergessen, worüber sie sich aufgeregt haben 😂

Wer "weint" denn hier? Sehe ich irgendwie nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh