Fetzencommander
Urgestein
wow geiles teil
schon alleine wen ich mir die Kühlkörper usw anschaue, will haben !
schon alleine wen ich mir die Kühlkörper usw anschaue, will haben !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch sinnlos wenn man das fast nirgends einbauen kann.
Gibts vergleichbare sachen die e-atx passend sind? 12 cores auf 4 ghz in a box das wärs schon.
Falls jemand für das Board 2 DP CPU`s (E5540) günstig sucht....
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/xeon-e5540-2-53ghz-5860mt-s-s1366-400eur-648392.html
War nach 2 Minuten ausverkauft. Der *piep* Euro Kurs tut sein übriges. *piep* Griechland, England, Estland, Spanien, Portugal und Italien ;(
Gestern von EVGA die Mail erhalten, das es jetzt verfügbar ist. Preis ist bei 599,99 USD geblieben. Shit das der Kurs jetzt so beschissen ist.
Glaubst du in Deutschland siehts wirklich viel besser aus mit den Finanzen
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------
Hast du jemanden in USA der das Ding für dich abholen könnte und zu dir senden?
Denn leider versendet EVGA direkt wohl nicht nach Europa
Ja, ich habe jemanden bei der Atlanta Police der es dort direkt kaufen kann
Zum Super Record 2 noch das passende Netzteil SR 2 mit 1200W und über 1500W Peak Power wenns zur Sache geht..........
EVGA | Articles | EVGA Classified Super Record 2
Zum Super Record 2 noch das passende Netzteil SR 2 mit 1200W und über 1500W Peak Power wenns zur Sache geht..........
EVGA | Articles | EVGA Classified Super Record 2
Shit ... ans Gehäuse hab ich gar nicht gedacht ...
Nicht auslachen, aber ... seht ihr ne Chance, das ganze in ein Server Rack zu kriegen? So hätte ich es eigentlich gedacht gehabt ...
qdriver
Würde ein gemoddetes Lian Li TYR Super Case nicht gehen
Caseking.de » Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition
Der Obsidian ist schon ein Riesen Tower und selbst in dem ist es wie der obige Link zeigt äusserst schwer das Board mit Modding unterzubringen
@ scully1234
Hier mal noch ein Link, wie's aussehen könnte, sogar das NT ist identisch mit deinem.
XtremeSystems Forums - View Single Post - What do you think of my "water cooling" case design?
Ein Mora 2/3 oder was identisches sollte schon mit im Kreislauf hängen