EVGA stellt GeForce GTX 580 Classified mit Luft- und Wasserkühler vor

Wenns dir zu laut ist kriegste meine beiden EVGAs und ich nehme die beiden Luffi-Classified :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns dir zu laut ist kriegste meine beiden EVGAs und ich nehme die beiden Luffi-Classified :fresse:

Och nöööö, lass mal! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

War nix mit zweiter Classified, warum schickt Alternate auch auf einmal mit Hermes, der Nasenbär war natürlich da, als ich arbeiten war und zu faul, die Sendung im 10m entfernten Kiosk (= Hermes Paketshop) zu hinterlegen. Mein absoluter Lieblingspaketversender...:wall:

willkommen im Klub... deshalb versende ich mit hermes nie... auch weil mal einfach ne 3870x2 verschwunden ist - erstattet habe ich die nie bekommen.

seitdem ist hermes für mich gestorben...

Wird noch besser, man lernt ja nie aus. Ich habe bei Hermes angerufen, warum die Karte nicht einfach im Paketshop hinterlegt wird. Wurde absichtlich nicht gemacht, weil es eine Nachnahme ist und der Shop das dann vorstrecken müßte und "bei diesem Betrag" ginge das ja sowieso nicht. Unprofessionell bis zum geht nicht mehr, der Laden. Wozu dann Paketshops, wenn Nachnahme nicht möglich ist? Shop in Shop Postämter bieten ja auch normale Dienstleistungen an und nicht nur Briefmarkenverkauf gegen Bargeld. Der Kerl an der Hotline war auch besonders witzig, als ich fragte, ob die Lieferung dann umgeleitet werden könnte, meinte er "Bei uns geht alles!", meine Antwort darauf: "Naja, alles wohl dann doch eher nicht" wurde mit "Doch, bei uns geht wirklich ALLES!" gekontert. Sowas nennt sich Firma, solche "witzigen" Sprüche hätte ich vielleicht von einem kleinen Handwerksbetrieb erwartet, aber nicht von einem Konzern.

Soll aber nicht zu sehr OT werden, morgen bekomme ich das Ding hoffentlich.

Viel Glück dir :wink:

Dozer musst mal in den BF3 thread gucken ich hab das auch schon zig bilder gepostet bei mir gings nach langem spielen schon an die 1,8GB

Danke - wobei ich ja glaube, dass da der Treiber noch nicht richtig aufräumt.. "nach langem spielen.." - hört sich danach an.
Wenn Du direkt neu auf Metro joinst und da 10 Minuten zockst, sollte das theoretische Maximum erreicht sein.
Nun gut - aktuell hab ich hier 2 EVGA GTX 580 liegen und eine GTX 580 Lightning..
Erst mal wird am Donnerstag angetestet.. dann sehen wir weiter :d

So, die zweite Classified ist da, freue mich schon auf den Einbau heute Abend. Kleiner Schnappschuss:

2ut2fwk.jpg

Leider war auch hier kein Gutschein für Arkham City dabei, obwohl die Karte laut EVGA dafür vorgesehen ist. Eine kleine Mail an Alternate konnte das Problem aber lösen, Code wird neuerdings erst nach 14 Tagen nachgesendet, weil wohl zuviele Leute die Händler über den Tisch gezogen haben, also Gutschein eingesackt, Widerruf und dann nur die Karte zurückgesendet.

Ist sie OC mäßig besser wie die erste Karte oder genau so gut?

Ist sie OC mäßig besser wie die erste Karte oder genau so gut?

Was weiß ich, die Karte habe ich seit einer knappen Stunde auf meinem Büroschreibtisch stehen. :d

Da ich an der Spannung nicht drehen kann, ist das sowieso noch nicht so der Knüller. EVBot habe ich nicht, ELEET geht wohl nur mit EVGA Mainboard, da muss noch irgendwas anderes rauskommen. Erwarte nicht zuviel, ich bin kein Hardcore OCler, ich mag einfach nur Hardware, die viel Leistung hat und irgendwie was besonderes ist.

EVGA fährt da grad eine komische Politik... Eleet ermöglicht die Voltage-Regulierung.. aber eben nur mit EVGA Board.. oder man braucht den EVGA BOT..

Ich hab zwar nen EVGA Board, aber das ist FAIL..

Lightning FTW :fresse:

Bei den Karten kann man die Spannung ja nicht mal absenken mit dem AB oder dem Inspector.

EVGA fährt da grad eine komische Politik... Eleet ermöglicht die Voltage-Regulierung.. aber eben nur mit EVGA Board.. oder man braucht den EVGA BOT..

Ich hab zwar nen EVGA Board, aber das ist FAIL..

Lightning FTW :fresse:

Ich gehe mal davon aus, es wird über kurz oder lang auch anders möglich sein, mein Mainboard tausche ich deswegen ohnehin nicht. Ein bisschen anstrengend ist die Informationspolitik im EVGA Forum, es wird einfach nicht klar gesagt, was jetzt genau wann kommt. Zuerst hatten die Leute rebelliert, weil es nur mit dem EVBot ging (und da wohl auch nur nach Update, was nur mit einem EVGA Board geht oder per RMA), dann hieß es, es ginge bald per Software und nun gibts nichts, außer einer Beta von ELEET, die allen ohne EVGA Mainboard herzlich wenig nutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh