Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 30er Serie wird von uns weiterhin voll unterstützt. Aktuell sind uns auch keine Auswirkungen auf das StepUp-Programm bekannt.Kann man sich eigentlich noch für ein Stepup auf 30..er Karten anmelden? Oder macht das jetzt keinen Sinn mehr wenn EVGA die Arbeit mit Nvidia beendet hat.
Bei mir stehtSolltest du die Garantie für eine unserer Karten in Anspruch nehmen müssen, sind wir weiterhin für dich da und helfen wie gewohnt bei Austausch bzw. Reparatur.
Gruß
Anita
...
Extended Warranty Information:
Note: The EVGA Extended Warranty Program is currently unavailable.
Part Number | Description | Qty | Unit Cost | Total |
Z800-00-000012 | Service - Extended Warranty 5 Year | 1 | €20.66 | €20.66 |
Sub Total: | €20.66 | |
VAT: | €3.31 | |
Adult Signature: | €0.00 | |
Shipping Rate: | €0.00 | |
Shipping Total: | €0.00 | |
Grand Total: | €23.97 |
Schick uns gern die Seriennummer per PN und wir schauen in der Datenbank, woran es liegen könnte, dass die Garantieerweiterung nicht angezeigt wird.Was ist wenn man sie aber bezahlt hat aber nicht mehr hinterlegt ist und einsehen kann? ist dann der bezahlte service für die Füß gewesen?
Bei mir steht auch nix mehr obwohl ich bezahlt hatte für 7 jahre garantie erweiterung :/
Habe PN geschrieben. Danke voraus für die Möglichkeit.Schick uns gern die Seriennummer per PN und wir schauen in der Datenbank, woran es liegen könnte, dass die Garantieerweiterung nicht angezeigt wird.
Gruß
Anita
Hi,Kann ich ein Z690 Kingpin in den USA kaufen und wenn die Z790 Serie rauskommt mit StepUp upgraden?
Anhang anzeigen 813803
Hi,
da momentan nicht absehbar ist, ob und wann das Z790 in Europa über den StepUP erhältlich sein wird, können wir dazu aktuell leider keine verbindliche Aussage treffen. Denn selbst, wenn wir es innerhalb der nächsten Woche schaffen, es im EU-Shop zu listen, ist damit noch nicht sicher, dass es auch über den StepUp erhältlich sein wird.
Gruß
Anita