EVGA Step-Up Frage

ihr werdet aber keine Antwort kriegen, weil es die 4090 noch nicht gibt. Ende der Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Na ja wie hat man es den zuvor gemacht seitens EVGA von der 2000 auf die 3000 z.b?
Vorher gab es die Regeln, die auf der vorherigen Seite gepostet wurden, noch nicht.
Daher glaube ich, dass ein Step Up von einer 3090 (TI) nur auf die 4060, höchstens die 4070 gehen wird. Das ist aber reine Mutmaßung! Also wartet einfach ab.

Na ja wie hat man es den zuvor gemacht seitens EVGA von der 2000 auf die 3000 z.b?
man hat es bekanntgegeben, wenn die neue Generation releast wurde und vorher wird man dazu auch nichts sagen, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Sehr interessante Frage !
Was ist wen ich mir jetzt ne 3090/3090 Ti kaufe und innerhalb der 3 Monate kommt die 4090 ?
Geht das Step up dann ?

Eine Antwort vom Support wäre Nice!
Einen StepUp kannst du immer innerhalb von 90 Tagen nach Kauf bei einem autorisierten Händler starten. Dabei sind nur die Modelle auswählbar, die zu diesem Zeitpunkt als StepUp-Produkte auf unserer Seite gelistet sind. Ob und wann neue Produkte in das Programm aufgenommen werden, können wir leider nicht prognostizieren.

Gruß
Anita

Einen StepUp kannst du immer innerhalb von 90 Tagen nach Kauf bei einem autorisierten Händler starten. Dabei sind nur die Modelle auswählbar, die zu diesem Zeitpunkt als StepUp-Produkte auf unserer Seite gelistet sind. Ob und wann neue Produkte in das Programm aufgenommen werden, können wir leider nicht prognostizieren.

Gruß
Anita
Am besten mal oben anpinnen :d :fresse:

Sorry, falls es hier schon gefragt/beantwortet wurde, konnte nichts finden, aber:

Wenn man eine Grafikkarte fürs Step-up angemeldet hat, muss man das auch durchführen oder kann man auch sagen "Nö, danke."?

Sorry, falls es hier schon gefragt/beantwortet wurde, konnte nichts finden, aber:

Wenn man eine Grafikkarte fürs Step-up angemeldet hat, muss man das auch durchführen oder kann man auch sagen "Nö, danke."?
Du kriegst, wenn du an der Reihe bist ein "Angebot" und kannst es natürlich auch ablehnen. Das ganze ist unverbindlich

EVGA könnte auch gerne ein Step-Down anbieten, ich hätte gerrne wieder meine kleine 3070 + Geld gegen die 3090 FTW3. :ROFLMAO:

@Team EVGA

In der Anmeldung zum Account ist mal wieder der Wurm drin, Mails mit Verifizierungscode und vorläufigem Kennwort kommen auch keine bei mir an.

Hey @IronAge
Mit einem Step-Down kann ich nicht dienen :giggle:aber ich kann dir bei deiner Account-Anmeldung helfen.
Schreib uns doch bitte privat deine E-Mail-Adresse, damit ich das einmal prüfen kann.

Liebe Grüße
Patrick

Ja, das ist möglich.

Gruß
Anita
Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen:
es spielt doch noch immer eine Rolle, ob die Grafikkarte nur bei Amazon gekauft (Marketplace, unabhängig davon, ob sie durch Amazon oder den Marketplacehändler versendet wird) oder durch (und von) Amazon verkauft und versendet wird oder?

Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen:
es spielt doch noch immer eine Rolle, ob die Grafikkarte nur bei Amazon gekauft (Marketplace, unabhängig davon, ob sie durch Amazon oder den Marketplacehändler versendet wird) oder durch (und von) Amazon verkauft und versendet wird oder?
Die Karte muss bei einem von uns autorisierten Widerverkäufer erworben worden sein, um am StepUp teilnehmen zu können. Die Liste orientiert sich an unserer Where-to-buy-Liste: https://eu.evga.com/products/wheretobuy.aspx

Gruß
Anita

Naja, aber Amazon steht nicht bei spain unter autorisierter Händler?

Hat sich dann wohl alles erledigt.

Vielleicht werden es ja AMD Karten?

Nein. Weder Intel noch AMD. Sollen gar keine GPUs mehr verkauft werden. Außer bestehende Bestände der 30er

Interessant sind GPUs nicht Deren Standbein? Soundkarten gibts schon länger keine mehr zu bekommen, die Netzteile spielen keine Rolle, die Mainboards sind zwar nett, aber auch eher Nische

@Team EVGA Es gab die Info das EVGA sich von Nvidea getrennt hätte meine frage wäre , gibt es weiterhin garantie leistung auf eure RTX karten in den nächsten Jahren?

@Team EVGA Es gab die Info das EVGA sich von Nvidea getrennt hätte meine frage wäre , gibt es weiterhin garantie leistung auf eure RTX karten in den nächsten Jahren?
die haben doch gesagt das die Garantien für die Karten weitergehen, und diese abgewickelt wird.

Die Info ist da drausen. Schau Videos, Lies Artikel zum Thema...

PS:
Nvidea ist keine Creme!

Solltest du die Garantie für eine unserer Karten in Anspruch nehmen müssen, sind wir weiterhin für dich da und helfen wie gewohnt bei Austausch bzw. Reparatur.

Gruß
Anita

Wollte eben den Step Up von RTX2060 auf RTX3060 beantragen.

Auf der EVGA Homepage wird die 3060 abzgl. 28€ Rabatt angezeigt 379,99€, während des Step Up mit der normalen UVP 407,99€ und dementsprechend auch der Preisunterschied berechnet.
Bekommt man diesen Rabatt beim Step Up gar nicht?

Wollte eben den Step Up von RTX2060 auf RTX3060 beantragen.

Auf der EVGA Homepage wird die 3060 abzgl. 28€ Rabatt angezeigt 379,99€, während des Step Up mit der normalen UVP 407,99€ und dementsprechend auch der Preisunterschied berechnet.
Bekommt man diesen Rabatt beim Step Up gar nicht?
Hi,
beim StepUp wird immer die reguläre UVP zugrunde gelegt. Mögliche Rabatte werden hierbei nicht berücksichtigt.

Gruß
Anita

Danke für die Antwort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh