Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist richtig, wir nutzen den Preis, den Sie bei ihrem Händler bezahlt haben als Berechnungsgrundlage.Habe heute meine 3060ti FTW 3 Ultra erhalten und habe dann bei der Registrierung bei EVGA gesehen dass es diese Möglichkeit zum Step Up gibt und mich dann für eine 3080 ftw 3 Ultra zum Step Up angemeldet. Da habe ich wohl richtig Glück gehabt dass der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe dazu autorisiert ist. Ist das richtig dass der Preis den ich dort gezahlt habe trotz dass er höher als die UVP ist für die Berechnung genutzt wird? Hätte gerne direkt über EVGA zur UVP gekauft aber das war leider nicht möglich.
Spielt die Höhe der Zuzahlung (Einnahme EVGA) oder keiner/geringer Zuzahlung (keine Einnahme EVGA) eine Rolle bei der Vergabereihenfolge des Step-Up?Das ist richtig, wir nutzen den Preis, den Sie bei ihrem Händler bezahlt haben als Berechnungsgrundlage.
Liebe Grüße
Patrick
Nein, die Höhe der Zuzahlung spielt absolut keine Rolle bei der Vergabereihenfolge.Spielt die Höhe der Zuzahlung (Einnahme EVGA) oder keiner/geringer Zuzahlung (keine Einnahme EVGA) eine Rolle bei der Vergabereihenfolge des Step-Up?
Auf die 3080 würde ich mir überlegen. Es gibt Leute, die warten schon seit 2020 auf ein Step Up... 3070, 3080 TI oder 3090 gehen deutlich schneller.Habe heute meine 3060ti FTW 3 Ultra erhalten und habe dann bei der Registrierung bei EVGA gesehen dass es diese Möglichkeit zum Step Up gibt und mich dann für eine 3080 ftw 3 Ultra zum Step Up angemeldet. Da habe ich wohl richtig Glück gehabt dass der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe dazu autorisiert ist. Ist das richtig dass der Preis den ich dort gezahlt habe trotz dass er höher als die UVP ist für die Berechnung genutzt wird? Hätte gerne direkt über EVGA zur UVP gekauft aber das war leider nicht möglich.
Oh. Das klingt nicht so gut. Dann käme für mich nur die 3080ti in Frage und die ist vermutlich 500€ teurer.Auf die 3080 würde ich mir überlegen. Es gibt Leute, die warten schon seit 2020 auf ein Step Up... 3070, 3080 TI oder 3090 gehen deutlich schneller.
Oh. Das klingt nicht so gut. Dann käme für mich nur die 3080ti in Frage und die ist vermutlich 500€ teurer.
Kann man auch ein Step up auf eine 3070ti und von dort aus dann nochmal auf z.B. eine 3080 machen?
Nicht wirklich, die FTW3 hat die Dickeren Kühler , höherer Boost-Clock und viel mehr Shiny RGB^^Überlege jetzt tatsächlich auf die 3070 oder 3070 ti umzuschwenken. Die ti müsste auch früher verfügbar sein oder?
Ist die ftw 3 eigentlich viel besser als die xc?
auf die XC Gaming bitte nicht gehen, da geht überhaupt nichts mehr.Überlege jetzt tatsächlich auf die 3070 oder 3070 ti umzuschwenken. Die ti müsste auch früher verfügbar sein oder?
Ist die ftw 3 eigentlich viel besser als die xc?
Es handelt sich hierbei um ein Gerücht, das wir in dieser Form nicht bestätigen können.Wie schon oft erwähnt und von EVGA selbst verneint, aber die XC Gaming wird einfach nicht weiter hergestellt. Lächerlich, dass sich da nix tut und es werden wohl kaum zig Millionen Gamer, gerade diese Karte bestellt haben und darum dauert es. Geduld hin, Geduld her, es ist einfach nur ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
Das bedeutet, dass dein StepUp in die Zuteilung gekommen ist. Du bekommst in Kürze eine weitere Email, die dir die noch nötigen Schritte erklärt.Habe jetzt ne mail be kommen von EVGA
was bedeutet das? kann ich jetzt bald schon mit meiner graka rechnen?
Ich hab Anfang Februar den Stepup angemeldet mit einer 3070ti FTW
Die Versandkosten musst du auf jeden Fall bezahlen. Sobald die verbucht sind, geht es weiter.wooohoo es tut sich was nach 1 monat in step 2
was muss ich gentau tun wenn ich nix bezahlen muss?
Das kannst du, so wie es ist als Rücksendelabel nutzen, allerdings ist es nicht bezahlt. Die Kosten für den Rückversand müsstest du bitte tragen.Achso, ja klar. Dachte ich würde es einfach bei der Post machen.
Hab jetzt 5.99 mit Paypal bezahlt, jetzt einfach abwarten, bis die nächste Mail kommt, nehme ich an
Danke Anita!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann ich das hier als rücksendelabel nehmen für DHL oder muss/kann ich das ganz normal bei dHL ausfüllen die zettel?
denke mal das label ist net bezahlt oder?
Die angezeigten StepUp-Kosten bei der Anmeldung dienen nur als grobe Orientierung, die finale Berechnung erfolgt bei der Zuteilung und sieht wie folgt aus:Bekam heute auch endlich die Zahlungsaufforderung.
Allerdings soll ich statt 247,xx EUR nun 270,89 zahlen? warum das?
Wisst ihr das?
Vielen Dank, aber wir sind ja nicht weg, wir haben ja noch weitere, wirklich tolle Produkte@ Team EVGA Alles Gute für die Zukunft !
Schade, dass es ein Ende der Grafiksparte gibt....vielleicht doch mit AMD in Zukunft?