EVGA Step up ?

nee, der A.D. Möchte den Namen nicht ausschreiben, frag einfach per PN wenn Du ihn wissen möchtest. Hab´s aber nur per Zufall gemerkt weil ich Ihm Privat ne Nachricht an die EVGA Adresse schickte und nur ne Antwort erhielt das er nicht mehr in dem Betrieb arbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss ja nichts negatives bedeuten. Ich kann mir halt nur Vorstellen das der Nachfolger erstmal die neuen Step Up´s bearbeitet und die "Altbestände" abgearbeitet werden. Wie gesagt, alles nur Vermutung. Könnte aber solche Verzögerungen in letzter Zeit erklären.
 
Naja ich habe auch nicht mit einer Wartezeit von 3 Monaten gerechnet, wenn sich der "Transport",
warum auch immer, jetzt auch noch um weitere 2 Wochen verzögert finde ich diese ganze
Step Up Geschichte als relativ überflüssig, da ja dann schon bald die neue Generation wieder ansteht.
 
Ich drehe durch.. jetzt heißt es, ich hätte noch nicht bezahlt...
 
Rofl, das natürlich interessant. Haste auch explizit den Verwendungszweck angegeben?! Fax denen den Zahlungsbeleg!
 
Ich habe jetzt als Antwort einen Auszug aus meinem Onlinebanking mitgeschickt.
So langsam werde ich echt sauer.
 
So langsam reicht es nun wirklich.
Ich schreibe eine Email mit samt Screenshot vom Online Banking mit der Bitte
darauf doch bitte die Kontodaten zu checken, ob es vielleicht da einen Fehler gibt,
und zurück bekomme ich eine Email:
Hallo,



Vielen Dank für die Information.



Also die Kontodaten sind auf der Order-Confirmation hinterlegt – warte auf den Eingang des Geldes.



Mfg,

X X
 
Grade mal alles durch gelesen, also bei mir ging das ganze auch wirklich schnell mit der Karte, hab sie Montags hingeschickt und hab sie Montags wiederbekommen.

Ich geh mal davon aus das du die Daten richtig eingeben hast und auch den Verwendungszweck etc. Dann sollten die wirklich mal das genauer checken.
 
Jo, habe das telefonisch mit meiner Bank und danach mit dem Mitarbeiter von Evga geklärt.
Er meinte, er würde das von der Buchhaltung nun noch einmal nachprüfen lassen und
morgen wüsste er mehr.
 
Ne, irgendwie auch nicht, denn nach der heutigen Email kann er unser Telefonat von
gestern wohl nicht einmal mir zuweisen...........................................................

*edit*

Scheinbar hat die Überprüfung Früchte getragen.
Die Karte ist gerade raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung was die mit den ganzen eingeschickten Karten anstellen? Sollten die die in die Tonne hauen wäre das echt zum heulen. Aber genau das vermute ich. :(
 
Die benutzen sie z.B. als Ersatzkarten für die RMA.
In Amerika gibts auch eine Art Second Hand Shop von Evga, denke da werden sie
die Karten auch verkaufen, in EU gibt es das noch nicht.
 
Den B-Stock sollte es in EU seit Januar geben - kriegt EVGA aber auch nicht auf die Kette.
 
So, der Ärger hat ein Ende, Karte ist heute angekommen und scheint zu laufen.
 
Besteht die Chance, dass auch 3GB Karten ins Step-Up aufgenommen werden?
 
Mmh, müsste ich mal checken - aber ich denke es wird nicht gehen.. man kann ja immer nur auf das Normalo-Modell upsteppen.
 
Die Tax (MwSt.) muss man aber nicht runterrechnen - oder ?

Habe heute bei Evga angerufen da erzählt man mir die "Tax" runterzurechnen - stimmt das?

Wenn das stimmen sollte lohnt sich ja das nie nie never!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hätte mich auch gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Karte wird die von München aus versendet oder kommt die aus den USA? Meine ist schon ein paar Tage unterwegs... Versandbestätigung gab es keine
 
München. Dauert 1-2 Tage max.
Versandbestätigung gibt es nicht. Wird meist geliefert mit UPS.
Amis halt ^^
 
Danke für die Info!

Komisch warum dass so lange dauert, die Backplate war nach einem Tag schon da...mal gucken ob heute was kommt.

Was mich auch wundert online steht alles noch "pending" shiped out & received - aber am Telefon sagte man mir das die Karte schon raus wäre ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh :)

Der UPS Mann kam heute noch gegen 18-19h Uhr! :banana:

Hat ja doch gut geklappt mit dem Step-Up.
 
Könnte hier jemand mal konkrete Infos geben? Was bezahlt und welche Karte auf welche geupgraded und wie lange hat es geduaert?

ist es jetzt sinnvoll sich ne gf aus der 4er Reihe zu holen und dann günstig upzugraden oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh