EVGA Step up ?

leute, habt ihr nun eure grakas aus step us bekommen?

wie siehts mit garantie aus, bekommt man dann rechnung für die neue graka?

wenn ich mir ne 460/560 kaufe und in 3 moanten auf gtx 570 aufrüsten möchte, müsste ich was beachten welche graka ich kaufe, also mit welcher endung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja - hast wieder 10 Jahre Garantie. Rechnung kommt auch mit..

In der EU gibt es eigentlich nur eine Endung..
 
Meine karte kommt mitte februar.Die haben momentan lieferprobleme mit der 560.Aber er meinte wenn vorher schon ne lieferung kommt könnte ich glück haben und eine ist für mich dabei :)
 
Hallo Leute,

ich werde mir in der nächsten Zeit eine GTX560TI kaufen. Nun liegt der Augenmerk u.a. auch auf der EVGA, vor allem wegen des StepUps.
Nun eine frage hierzu.

Wenn ich nun nach ca. 80 Tagen mich zum StepUp entscheide und eine GTX570 nehmen würde, wie hoch wäre die Differenz, was müsste ich da draufzahlen?

Leider habe ich bei EVGA keine Infos darüber finden können.

Hat jemand seine GTX460 gg eine GTX470 getauscht? Falls ja, was musste zugezahlt werden?
 
Es wird der Kaufpreis deiner 560 gegen den DANN gültigen Preis der 570 im EVGA Store angerechnet.

Sollte der Preis in den nächsten 80 Tagen arg fallen, und Du dann den Stepup startest, kann es sein das Du nur sehr wenig bezahlst.

Einen Königsweg gibt es da nicht... Kommt auf die Preisentwicklung an.
 
Danke für die Info.
 
Habe gerade mal bei EVGA angerufen.Die 560 Ti kommen wohl nächste woche,aber es kann noch bis übernächste woche dauern bis sie dann da ist.
 
Habe gestern mein bescheid fürs step up bekommen.Zahle 7€ drauf für die 560. Meine Karte habe ich gerade abgeschickt und solange ne 460 von meinem nachbarn.

dann folgt die tage nen test 460 vs 560 vs 470 :d
 
Hat jemand ne Ahnung wie lange das dauert? Habe heute meine GTX460 auf den Weg geschickt. Hab leider nur ne alte nv 7600 als Ersatz.
 
Normalerweise innerhalb einer Woche.
Also ich tippe mal auf Dienstag kommender Woche, es ging aber auch schon mal in 4 Tagen. Montag weg, Donnerstag die neue Karte da.
 
pff die sollen mir lieber endlich mal die Kontodaten geben!!!!
Immernoch "Verifying Invorce and Pricing" seit 2+ Wochen.
 
Nunja, wenn ich im Queue wäre, würde ich das als weniger schlimm erachten, als die Art,
wie es jetzt ist, denn man hängt nun etwas in der Luft und hat nichts zum festhalten...
 
De Info auf EVGA.COM nach, hab ich nicht mal ne Stepup ID. Aber ich kann den Process canceln. Dabei hab ich die Karte nun 4 Wochen.
Die Auskunft kannste getrost vergessen.
Hoffen und beten.. Oder da anrufen :d
 
Danke für die Infos.

PS: Bei mir steht auf der Step-Up Seite auch noch "Verifying Invorce and Pricing". Auch der "falsche" Preis (18.900€ wegen der bekannten Punkt und Komma Geschichte) wird noch angezeigt.
Trotzdem wurde ich aber schon von EVGA Deutschland angeschieben meine Karte einzuschicken und den Differenzbetrag zu zahlen.

Sieht wohl so aus, als läuft der Step-Up Prozess in DE separat.

Meine Karte ist laut DHL gestern bei EVGA angekommen... Hoffe mal, die lassen sich nicht zu lange Zeit.
 
Meine Karte ist am Montag angekommen und ich warte noch;)

Habe angerufen und die meinen das es momentan was länger dauert,da die viele Step Ups haben
 
F****k damit hast Du meine Hoffnung, die Karte bis zum WE in den Händen zu halten, pulverisiert ...
 
Danke für die Infos.

PS: Bei mir steht auf der Step-Up Seite auch noch "Verifying Invorce and Pricing". Auch der "falsche" Preis (18.900€ wegen der bekannten Punkt und Komma Geschichte) wird noch angezeigt.
Trotzdem wurde ich aber schon von EVGA Deutschland angeschieben meine Karte einzuschicken und den Differenzbetrag zu zahlen.

Sieht wohl so aus, als läuft der Step-Up Prozess in DE separat.

Meine Karte ist laut DHL gestern bei EVGA angekommen... Hoffe mal, die lassen sich nicht zu lange Zeit.

Darf ich fragen von was auf was du steppst und wann du das eingeleitet hast?
Denn ich hab noch immer keine Meldung bekommen über Zahlung etc.
 
Step-Up hab ich am 04.02. von 460 FTW (oder wars WTF? (-: ) auf 560 gestartet.
 
Die Reihenfolge ist nicht relevant.. glaub mir. Ich war Platz 65 in der EU List, ein anderer mit 88 - Er hat seine Karte weit vor mir bekommen.
Das Thema Stepup hat seit der 580 enorm bei EVGA eingeschlagen, ich glaube lange machen die das nicht mehr mit. Ist also ein wenig Glückssache.
Ruf an und frag nach ...
 
Wo gibt es denn diese Listen?
Mein StepUp hab ich am 2.2. gestartet :/
Ich hatte bereits vor 1.5 Wochen angerufen, wo man mir sagte,
dass sie keine Karten haben wegen Neujahr in China und
man wolle im Laufe der nächsten Woche den Stapel abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe mal davon aus, dass EVGA die Aufforderung zum Einsenden bzw. Bezahlen erst dann raus schickt, wenn sie die Tausch-Karte auch wirklich physikalisch vorliegen und bereit zum Rückversand haben. Alles andere wäre irgendwie daneben.
 
@Joe - so ist es auch.

@retarded:
Wo gibt es denn diese Listen?

Na bei EVGA auf der Seite - da steht deine StepUp Nr. Die ist dann für die EU Liste.
Aber bei EVGA München führen die auch noch eine eigene..
 
Habe bei evga angerufen,meine karte is seit mittwoch unterwegs und dürfte heute kommen :d


Juhuuu,naja die 560 wird eh verkauft weil ich mir ne 570 gekauft habe,aber testen ist mindestens drin ;). Dann kann ich auch meine ersatz x800 gto wieder rausschmeissen,juhuuu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:05 ----------

560 ist da :d.TESTEN TESTEN TESTEN ;)
 
dann bin ich ja mal gespannt... hab jetzt auf die schnelle mit dem handy da keine stepup nummer gesehen, werde das aber zu hause noch mal prüfen.

*edit*

So, gerade noch einmal gecheckt, also ich sehe da wo die ID wohl *normalerweise* steht, nur "Pending Queue#0" :<

 
Zuletzt bearbeitet:
auf die seite brauchste net achten ;)

Also wird ne woche dauern wenn du deine karte eingeschickt hast.

Ach ja die karte is der hammer,max drehzahl @ 3d 40% :d. Bin gerade @ stock vcore 0,95 bei 950mhz coretakt ;)
 
@brasillion: Danke fürs Hoffnung machen :-)

Dann stehen meine Chancen doch nicht so schlecht, die Karte morgen in den Händen zu halten!
 
auf die seite brauchste net achten ;)

Also wird ne woche dauern wenn du deine karte eingeschickt hast.

Ach ja die karte is der hammer,max drehzahl @ 3d 40% :d. Bin gerade @ stock vcore 0,95 bei 950mhz coretakt ;)

Naja, Zahlungsaufforderung ist ja noch nichtmal gekommen :<
 
Ja das kommt einfach per email,da wird nix auf der seite stehen.

kriegst ne email.


ach ja meine macht bis jetzt 1000/2000/2400 :d bei 1,05v.

UNd jetzt mal benchen.1050mhz gehen auch,aber will net zuviel strom geben,aber bleibt kühl die karte,trotz des OC.

Freu dich drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh