EVGA Step up ?

wow - da hast Du aber ne goldene Karte erwischt..
meine macht 840 mit 1.0v - 900 mit 1.08v - aber ab 940 geht nix mehr..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, meine 560 ist heute auch angekommen. das faule pack bei UPS liefert samstags ja nicht aus. geich mal testen ob meine auch so ne clockschlampe ist wie die von brasillion.
 
Ich bin in ein paar Tagen bei 2 Monaten angekommen... hätte ich das gewusst,
wäre ich gleich auf 570 gegangen.
 
Ja:( naja warten wir einfach mal noch länger....die Rechnung hab ich ja schon aber der Typ von EVGA meinte ich solle erst bezahlen wenn die die Karte bei sich haben.
 
Wie, du hast schon eine Rechnung über dein StepUp?
Ich hab noch gar nix gehört, selbst als ich dort angerufen habe, gab es immer nur
allgemeine Aussagen, von wegen Karten so gefragt und bla..
 
Thank you for participating in our step up program. You actually have registered an EVGA GeForce GTX 460. Enclosed to the mail, the order confirmation for your step up. Please control, if everything is fine “Address” and give me a feedback. Thanks for that.



You don´t have to transfer the amount of money or send us the card yet, you will be informed about it, when you can start.

Das hab ich als letzte Mail bekommen, im Anhang ein PDF mit Rechnung und Lieferadresse etc
 
Das Stepup muss nicht bei jedem gleich ablaufen. Als ich das Stepup nutzte wurde der Ablauf der Geschichte auf der EVGA Homepage auch nicht mehr aktualisiert. Einfach abwarten, irgendwann kommt die Aufforderung zur Bezahlung und Versand der eigenen Karte.

Da können schon ein paar Wochen ins Land ziehen. Ständig anzurufen oder hinterher zu schreiben bringt da nix.
 
War ja auch nicht explizit auf dich bezogen. Wenn Du den Thread aber vorne anfängst zu lesen wirst Du feststellen das der ein oder andere doch des öfteren bei EVGA nachgefragt hat :)
 
Heute die bestätigung von Evga erhalten das meine Karte da ist und ich meine + Geld zurück schicken soll. Nach mehreren Wochen endlich so weit =)

Nur was ich vor ein paar Tagen erst gesehen das ich ja nur eine KR Karte (3 Jahre Garantie) bekomme, naja egal. Muss von meiner Gtx460 OC 45Euro drauf zahlen, find ich ok.
 
Meine Email ist auch heute gekommen :) nach fast genau 3 Monaten.
Allerdings zahle ich nur die Versandkosten.
Schickst du deine Karte gleichzeitig mit der Überweisung, oder kommt da noch was
nach Geldeingang?
 
Ich schick meine Karte erst nach dem WE weg, will über WE noch zocken. Aber überweis dann Montag das Geld und schick auch die Karte weg.

Welche Karte hast du denn?
 
GTX 470.
Ich denke ich schick den Spass noch heute weg.
Kann die Zeit auch mit meiner onBoard überbrücken, die schafft SC2 auch auf min Details ;).
 
Onboard hab ich leider nix :( und meine alte Karte die zum überbrücken da wäre hat meine Freundin....und das ganze WE am Laptop sitzen hab ich auch kein Bock, also gehts erst Montag raus
 
Also ich sag nur eins:
Einmal und nie wieder....
Ich habe meine Karte immernoch nicht.
 
Das habe ich mir auch gedacht nachdem sich die ganze Aktion so lange herausgezögert hat. Lieber verkaufen und die gewünschte Karte selbst besorgen.
 
Tja, ich bin demnächst bei der doppelten Dauer...
Und man erhält 0 Information...
 
Naja 3 Monate StepUp Queue und nun schon 2 Wochen seit ich meine Karte hingeschickt habe.
Habe vorhin angerufen, der Mann am Telefon wollte mich weiterleiten, doch dann kam nur
ein "Besetzt Ton".
Daraufhin habe ich eine Email geschrieben aber solangsam können sie sich die Karte an den Hut stecken...
 
Ups ... der reine Kartentausch hat bei mir 5 Tage gedauert..
Ich musste auch 2,5 Monate warten... aber da war die GTX580 erst grad raus ..
 
Ich sehe auch ein Problem darin das einer der zuständigen Mitarbeiter nicht mehr bei EVGA angestellt ist, und dadurch vielleicht die ein oder andere Verzögerung entsteht.
 
Nun, das ist mir im Endeffekt egal, denn da kann ich als Kunde ja nichts dafür.
Es klingt nur einfach unterirdisch, wenn man meine Erfahrungen mal mit denen der
Amerikanischen Kunden vergleicht.
Beispielsweise steht auf meiner StepUp Seite der Status nochimmer auf "Verifying Invoice and Pricing".
In Amerika bekommt man wohl zu jedem Schritt auch eine Email, ich weiß noch nicht einmal, ob sie meine Karte mir überhaupt zuweisen konnten...
Dann erhielt ich zwei verschiedene Zahlungsaufforderungen mit unterschiedlichen Beträgen.
Btw. bei mir handelt es sich nur um eine 560 und nicht eine 580 und nun sitze ich hier
zwei Wochen mit meiner OnBoard Karte.
Für mich wars das mit Evga, auch wenn das im Endeffekt ein "Service" ist, den kein anderer Hersteller anbietet.
Ich werde die Karte tauschen oder verkaufen, sobald sie bei mir eintrifft und mich
in Richtung 6950 oder 5850 CF orientieren.
 
Natürlich kann dir das egal sein als Kunde, das ist ja nur eine Vermutung von mir. Ich konnte in meinem Stepup auch nicht alle Schritte einsehen. Selbst Heute steht dort noch "pending" obwohl irgendwann die Mail zum Austausch kam.

Ja das Stepup in den Staaten scheint wirklich viel einfacher abzulaufen.
 
Was die EVGA Seite sagt, ist total egal... Verifying Invoice ... Steht da bei mir heute noch. Dabei hab ich die Karte schon 4 Monate.. ;)

Wer ist bei EVGA DE weg? Der Flo?
Ich glaube, Stepup ist erst seit GTX5xx in EU bekannt und EVGA EU ist überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh