evga torq x10

soulreaver

Enthusiast
Hallo EVGA :)

gibt es nun schon ein grobes Datum, wann man die Maus in Deutschland kaufen kann?

Jacob hat im EVGA Forum noch irgendwas geschrieben, dass eine Version mit optischem Sensor auch in der Mache ist? Gibt es hier evtl. schon etwas neues?

Meine aktuelle Maus bugged doof rum und ich möchte diese zeitnah ersetzen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Soulreaver,

zu einer optischen Version kann ich leider noch nichts genaues sagen.

Die Maus wird vermutlich in geringen Stückzahlen Anfang April verfügbar sein und Mitte-Ende dann in Masse

April hört sich super an, danke :)

so, wir haben "Anfang April" *wart* :)
(finde noch nix im Preisvergleich oder bei den üblichen Verdächtigen)

Hallo,

wir sollten die Mäuse vermutlich Anfang May zur Verfügung haben. Erste Test sample sind schon auf dem Weg, da kannst dann nicht mehr lange dauern :)

Waaas die ersten Samples sind schon aufm Weg? Woher habt ihr den meine Adresse :fresse2:

Nice, wird Zeit ^^

gibts schon was neues?

bin hier in freudiger Erwartung. :)

Jup, dass kann man mal laut sagen :d
Sollten schon auf dem Weg zu uns sein, ich denke Montag kann ich genaueres sagen.

Hm, wehe das Schiff säuft ab oder wird von Somalischen Piraten gekapert - da fahr ich selber rüber und hole mir eine! :shot:

Hallo,

doch
mehr oder weniger
also so ein bisschen :)

Wir werden mit der ersten Produktion die Ende diesen Monat erwartet wird vermutlich eine Promotion machen und zum Verkauf wird sie dann ab Mitte Juni stehen aber die genauen Details stehen dazu noch nicht fest. Sobald wir die Details für die Promotion festgelegt haben werde ich nochmal bescheid sagen...

Hallo Zusammen,

habe leider schlechte Nachrichten, die Mäuse wird es vorerst nur in den USA geben, in Europa vermutlich erst im Spätsommer...
Wenn es Updates dazu gibt werde ich wie immer bescheid geben.

:eek: :shake:

Gab wohl Probleme?

lg

Marti

Ne, Probleme gibt es keine...
Die US Shops haben nur jetzt schon mehr Bestellt als wir gedacht hätten während es sich bei uns in Grenzen hält somit werden Sie zuerst bedient...

:(

Ne, Probleme gibt es keine...
Die US Shops haben nur jetzt schon mehr Bestellt als wir gedacht hätten während es sich bei uns in Grenzen hält somit werden Sie zuerst bedient...

:(

Seltsame Markt Strategie von Euch bzw. EVGA . Kann ich nicht nachvollziehen. :(

Erm, wo ist das seltsam? :confused:

Wurde in den USA dermaßen oft bestellt das man die Nachfrage erstmal befriedigen möchte ---> Europa hat das Nachsehen... da EVGA seinen Sitz in den USA hat ist es nur zu verständlich...

Erm, wo ist das seltsam? :confused:

Wurde in den USA dermaßen oft bestellt das man die Nachfrage erstmal befriedigen möchte ---> Europa hat das Nachsehen... da EVGA seinen Sitz in den USA hat ist es nur zu verständlich...

Genau und das ist für mich eine seltsame Strategie nur einen Markt zu bedienen. Aber egal darüber könnte man ein Buch schreiben

Seltsame Markt Strategie von Euch bzw. EVGA . Kann ich nicht nachvollziehen. :(

Dort sind Sie schon verkauft bevor Sie überhaupt erst losgeschickt sind während sie hier im Lager stehen würden... Also wird erst mal die Nachfrage dort bedient wo sie schon da ist. Generell glücklich bin ich darüber auch nicht aber ich denke nachvollziehbar ist es schon.

Die Promotion bei der wir eine Menge Mäuse verschenken wird auch für Deutschland gelten

so ist es, ich denke im Juli sollte ich genauere Informationen haben wann es dann genau was wird.

Was soll sie den kosten, oder habt ihr immer noch kein Preis?

Momentan sind auf unserer Homepage noch höhere Preise gelistet. Wenn die Maus dann verfügbar ist wird die Standard Version ca. 55 EUR Kosten und die Karbon Version ca. 75 EUR

Dumme Frage:

in den ersten Reviews wurde das Öffnen/Abtrennen des oberen Segments als ziemlich schwer beschrieben: die Pins sind teils abgebrochen.

Klar ist jeder dort vorsichtig, aber wenn es nun doch passieren sollte, ist es dann Pech oder RMA Grund oder wird es die Cover separat geben?

Hallo, wo ist denn da was abgebrochen? Kannst du mir da einen Link weiterleiten?
Generell ist an der dem Deckel unten ne kleine Nase und wenn man daran zieht geht es auch ganz leicht auf.
Leider habe ich solche Informationen momentan noch nicht zur Verfügung, hier dürfen auch die Kollegen aus den USA für uns vortesten und wir übernehmen dann was am besten ist für EU :d
Erfahrungsgemäß sollte es diese Cover dann auch als Austausch geben.

Hallo, wo ist denn da was abgebrochen? Kannst du mir da einen Link weiterleiten?
Generell ist an der dem Deckel unten ne kleine Nase und wenn man daran zieht geht es auch ganz leicht auf.
Leider habe ich solche Informationen momentan noch nicht zur Verfügung, hier dürfen auch die Kollegen aus den USA für uns vortesten und wir übernehmen dann was am besten ist für EU :d
Erfahrungsgemäß sollte es diese Cover dann auch als Austausch geben.

Gerne doch

All too often we see gaming mice without adjustable weight options but they’re included here. Unfortunately, getting to the weight system is a bit difficult since it resides under the left and right click buttons. This means the TORQ’s cover has to be removed which can lead to breakage of the somewhat flimsy retention brackets. We’ve posted a quick video to help you out.

EVGA TORQ X10 Gaming Mouse Review

Im review Video auf youtube geht er etwas genauer auf das Problem ein.

Vielen Dank für den Link!! Wie der Kollege am Ende des Videos auch sagt, wenn man weiß wies geht dann funktionierts auch...
Man kann den Deckel nicht einfach nach oben aufziehen, dass ist damit das Top Cover nicht an der Hand kleben bleibt wenn man mal ein paar Stunden gegamet hat... daher muss man es leicht nach hinten ziehen und dann kann man es einfach abmachen. Also hab das hier gerade mal ausprobiert und konnte das Top Cover nicht kaputt bekommen, da muss der Kollegen schon richtig Schmackes reingepackt haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh