evga torq x10

so ist es, ich denke im Juli sollte ich genauere Informationen haben wann es dann genau was wird.

Ok, dann hoffe ich mal, dass im Juli die Maus endlich verfügbar ist und warte noch etwas mit meiner Ersatzbeschaffung. :love:

Momentan sind auf unserer Homepage noch höhere Preise gelistet. Wenn die Maus dann verfügbar ist wird die Standard Version ca. 55 EUR Kosten und die Karbon Version ca. 75 EUR

Das hört sich fein an, wenn man als EUler (DEler) schon kein Preorderangebot bekommt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei ebay.com bekommt man die EVGA TORQ X10 Carbon version für schlappe 350$ :fresse2:

grad gegoogelt und nicht zu glauben :d probieren kann man es ja mal..... :)

Wollte mal fragen ob es was neues zur Verfügbarkeit der Maus gibt,hätte auch interesse:eek:

Leider wird es in Europa noch bis Ende August Anfang September dauern bis die Maus verfügbar ist
Sollte sich daran noch was ändern werde ich hier gleich bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
dito :)

jetzt auf den 02.09. warten :d

naja 79 EUR ist doch okay oder?

Wie siehts eigentlich bei den Eingabegeräten mit der Garantiedauer aus ?

79 ist die Version ohne Carbon (gibts auch bei caseking ab 02.09. wohl), die carbon kostet dort wohl 99.

Was heißt warten? billiger wird die Carbon Version eh nicht sein, ich würde sagen zuschlagen :)

Jup ^^ freue mich schon auf das Keyboard welches auch von EVGA kommen wird. Da fehlt dann noch Mauspad (kann man sich auch im E-Fall selber drucken lassen) und dann ist das Nerd-Deskset fertig. :bigok:

Die TORQs sind nun auch offiziell über die EVGA Website bestellbar, wie auch bei Caseking oder Alternate. Am Preis hat sich auch a bissle was getan.

*wart auf den Postmann* hat schon irgendwer ne Tracking nummer bekommen? :(

Meine ist heute angekommen, die verarbeitung ist mal Edel hab noch nie eine Maus in der Hand gehabt die so Geil verarbeitet ist :love::hail:

Die Tasten sind etwas schwergängiger als bei meiner Kone XTD, liegt gut in der Hand und ist etwas Schwer als die Kone XTD.

Somit geht meine Roccat Kone XTD in MP.

Jetzt noch eine EVGA Tastatur in Carbon mit Red Cherrys :)

meine liegt bei der Post, muss ich noch holen vor 18 Uhr, dann wird getestet :)

@EVGAdominik

kannst du mir sagen wie der Deckel abgeht wo die Gewichte rein kommen?

Ok hat sich er ledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@EVGAdominik

gibt es schon infos wann das EVGA Keyboard kommen soll ?

wie ich es fast schon erwartet hatte: ich krieg das cover nicht ab für die gewichte. Ich hab immer das Gefühl gleich das ganze Vorderteil in der Hand zu haben...Videos hab ich auch schon durch. Hat wer noch einen Trick?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh