damit kann ich sehr gut leben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du schon wakü für dein neues board
nächstes RMA Brett.....
Hi,
mir scheinen meine Temperaturen etwas zu hoch. Unter Prime CustomTest mit einem D0 90 Grad Cpu Temperatur unter Wakü bei 1,329Core Voltage Efleet anzeige??????? Die Temps werden mit coreTemp 095 beta angezeigt.
Hat jemand eine Idee ?
@gamer68
Thermochill Triple, Cuplex HD, Koolance Vid428 (280GTX) 10/8 Tygon Verschlauchung.
Ich habe so langsam auch das Gefühl, dass der Cuplex nicht richtig sitzt. Im IDLe 50 Grad finde ich auch zuviel. Vcore ist hoch ok, aber die Temperaturen ???
@gamer
jepp..da hast wohl recht...
@all
wieso geht denn das Board bei einigen nur kaputt..??? Ich habe meines nun hier liegen und kann es erst nach Italien in 11 Tagen testen.
Und ich hoffe mal, das es dann funktioniert und nicht gleich kaputt ist.
Welche Fehler zeigt es denn, damit ihr sagt, das es kaputt ist..??
@gamer68
es wird demnächst nicht nur eine 280GTX sein :->
Wassertemps schwanken zwischen 30-36 Grad Durchfluss bei 113l/h was ich persönlich für in Ordnung befinde, daher kann ich deine Ansicht bezüglich des Radis nicht teilen.
Ein MORA Radi ist wohl eher etwas für den KFZ Bereich. Sorry nichts für Ungut aber musste mal raus ist mir persönlich viel zu oversized.
Aber vielleicht ist ja der Cuplex auch nicht das gelbe vom Ei, mit dem Yellowstone habe ich auch schon geliebäugelt /(passt gut optisch auf das Bord), allerdings sind mir der Ein und Auslass etwas zu nah positioniert.