[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar. Bin bloß grad ned am eigenen Rechner, aber die Werte reiche ich nach!! Kein Problem! Mit welchen Programm kann ich am schnellsten die Leistung auslesen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, diesmal mit "normalen" spannungen :)

Na klar. Bin bloß grad ned am eigenen Rechner, aber die Werte reiche ich nach!! Kein Problem! Mit welchen Programm kann ich am schnellsten die Leistung auslesen???

Gute frage ^^
Glaube bei core temp wird es angezeigt. Jedenfalls steht da unter TDP bei mir 147,3W.

Gute frage ^^
Glaube bei core temp wird es angezeigt. Jedenfalls steht da unter TDP bei mir 147,3W.

Das ist aber nicht der Verbrauch :lol: Hätte dann ja bei 4,6GHz auch nur 147W :d
Die 147 stehen da weil das Board dem Prozessor vorgaukelt er hätte noch genug Luft und somit hällt der Prozessor den Turbo Multi

Das kannst du nur mit einem Messgerät messen!

So ein Energiverbrauchs messer der In die Dose kommt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Hab heute mein drittes Board bekommen, bin schon

gespannt - wie lange dieses läuft.

Wenn das wieder nicht hällt würde ich mir mal Gedanken machen :d
Spass
Drück dir die daumen das alles Passt

Na wem sagst das, schon 35.-- Versand bezahlt.

Das erste ist gekommen, war sofort tot, ging gar nicht,

das zweite funkte ca. ne Woche - nach nem kleinen Umbau - FF.

Jetzt ist Nummer drei hier - schau ma mal :)

dafür läuft nummer drei umso besser ;)

Dein Wort, in Gottes Ohr :)

edit:.

Jetzt hab ich ein 760er Board bekommen - So ein Schei... :grrr:

Das geht Montags wieder retour.

Zuletzt bearbeitet:
EVGA sagte irgendwo im Forum, dass zwar keine 759er mehr ausgeliefert würden, aber noch genug im Bestand bei EVGA selbst wären, um RMAs abzudecken.

Da stellt sich mir die Frage, ob das wieder nur für die tollen Amis gilt...

Das gilt nur für die Mistkinder drüben, weil ich hab nen 760er fürs 759er bekommen.

edit:. Nein - direkt von EVGA DE.

Das ist aber nicht der Verbrauch :lol: Hätte dann ja bei 4,6GHz auch nur 147W :d
Die 147 stehen da weil das Board dem Prozessor vorgaukelt er hätte noch genug Luft und somit hällt der Prozessor den Turbo Multi

Das kannst du nur mit einem Messgerät messen!

So ein Energiverbrauchs messer der In die Dose kommt!

Hehe ok, sorry wusste ich nicht :d

Macht nix dafür sind wir da :d

Dere Hans, ich sags ja ich hab den Deutschen Support gleich ausgelassen und das anders geregelt... entweder wollen die nicht oder können die nicht....

zu deinem 760er: andere wird es wohl nicht mehr geben..... das riecht verdammt danach....

halt mich am laufenden....

greetz

Hmm... frag mich, was das soll. Bauen ein Premiumboard in ltd. Edt., und bei Startproblemen wird's gegen die Standard-Hausfrauenedition getauscht. :fresse: :motz:

Ich würde daraus schließen das schon soviel 759 übern Jordan sind, das die für einen Austausch, nur noch 760 haben. Wäre traurig, wird aber wohl so sein :(

Ja, selbe Vermutung habe ich auch.

Hab da gestern noch ne Mail geschickt, mal schaun was da rauskommt.

Endlich mekrt ihr was hinter der Kiste steckt, anbei braucht kaum einer in diesem Forum dieses Board, zumal den meisten so oder so das Fachwissen fehlt und einfach wild drauf los geprimelt wird:fresse:

Los ihr dürft mich steinigen, ich werde es geniessen:wink:

Endlich mekrt ihr was hinter der Kiste steckt, anbei braucht kaum einer in diesem Forum dieses Board, zumal den meisten so oder so das Fachwissen fehlt und einfach wild drauf los geprimelt wird:fresse:

Los ihr dürft mich steinigen, ich werde es geniessen:wink:

Brauchen tut das wirklich keiner, aber es gibt tausende Dinge auf der Welt die niemand braucht. Es geht bei 99% der Leute, die sich solche Sachen zulegen, einfach nur ums *haben* ;) Dazu zähle ich mich selber auch ! Dabei ist es mir sowas von egal, was andere Leute darüber denken !

Ich habe ein Problem mein 760er startet nicht mehr. Zeigt nach Startbutton nur mehr "FF" an und bleibt so hängen. Letzten zwei Tage habe ich nur gezwungenerweise Low Volting betrieben dank boxed Kühler also daran kanns weniger liegen.

Cmos reset zeigt keine Wirkung... :confused:

Brauchen tut das wirklich keiner, aber es gibt tausende Dinge auf der Welt die niemand braucht. Es geht bei 99% der Leute, die sich solche Sachen zulegen, einfach nur ums *haben* ;) Dazu zähle ich mich selber auch ! Dabei ist es mir sowas von egal, was andere Leute darüber denken !

Unterschreib !

Ja das ist doch mal ehrlich, meinen Respekt hast du, kaum einer mag zugeben das es eigentlich ne unlohnende Investition ist, ausser man will LN2 Oc betreiben oder nutzt Dice...

ich kauf das was mir gefällt deswegen habe ich auch kein dfiiiiiiiiiiiii

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde daraus schließen das schon soviel 759 übern Jordan sind, das die für einen Austausch, nur noch 760 haben. Wäre traurig, wird aber wohl so sein :(

So ist das auch :)
1500 Wurden verschickt 500 sind für RMA zurück gehalten worden nun sind sie alle :)
LimEd 2001 Drauf schreiben is ja nicht :d wäre schon recht Sinnfrei
Die Ammis rücken keine mehr raus und Evga DE hat kaum noch welche bzw eine Hand reicht zum zählen!

man sollte einfach nicht so ein hype daraus machen ,weil oft die user exe daran schuld ist warum hardware kaputt geht und ich kann mich auch davon nicht freisprechen

man sollte einfach nicht so ein hype daraus machen ,weil oft die user exe daran schuld ist warum hardware kaputt geht und ich kann mich auch davon nicht freisprechen

Es geht nicht um einen Hype sondern um das aufdecken einer totalen Mistproduktion im Bezug auf P/L und Leistung wie auch das es ein Limited ist wovon ca. die hälfte schon im Eimer ist ne... Und ich habe rein garnichts gegen dieses Board, nur mal so anbei, wenn es denn korrekt Produziert wird usw. hat es seine Berechtigung, aber nur für max. Oc....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh