wen-ck7
Neuling
Na klar. Bin bloß grad ned am eigenen Rechner, aber die Werte reiche ich nach!! Kein Problem! Mit welchen Programm kann ich am schnellsten die Leistung auslesen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar. Bin bloß grad ned am eigenen Rechner, aber die Werte reiche ich nach!! Kein Problem! Mit welchen Programm kann ich am schnellsten die Leistung auslesen???
Gute frage ^^
Glaube bei core temp wird es angezeigt. Jedenfalls steht da unter TDP bei mir 147,3W.
Hab heute mein drittes Board bekommen, bin schon
gespannt - wie lange dieses läuft.
Hab heute mein drittes Board bekommen, bin schon
gespannt - wie lange dieses läuft.
EVGA sagte irgendwo im Forum, dass zwar keine 759er mehr ausgeliefert würden, aber noch genug im Bestand bei EVGA selbst wären, um RMAs abzudecken.
Da stellt sich mir die Frage, ob das wieder nur für die tollen Amis gilt...
Das ist aber nicht der Verbrauch Hätte dann ja bei 4,6GHz auch nur 147W
Die 147 stehen da weil das Board dem Prozessor vorgaukelt er hätte noch genug Luft und somit hällt der Prozessor den Turbo Multi
Das kannst du nur mit einem Messgerät messen!
So ein Energiverbrauchs messer der In die Dose kommt!
Endlich mekrt ihr was hinter der Kiste steckt, anbei braucht kaum einer in diesem Forum dieses Board, zumal den meisten so oder so das Fachwissen fehlt und einfach wild drauf los geprimelt wird
Los ihr dürft mich steinigen, ich werde es geniessen
Brauchen tut das wirklich keiner, aber es gibt tausende Dinge auf der Welt die niemand braucht. Es geht bei 99% der Leute, die sich solche Sachen zulegen, einfach nur ums *haben* Dazu zähle ich mich selber auch ! Dabei ist es mir sowas von egal, was andere Leute darüber denken !
Brauchen tut das wirklich keiner, aber es gibt tausende Dinge auf der Welt die niemand braucht. Es geht bei 99% der Leute, die sich solche Sachen zulegen, einfach nur ums *haben* Dazu zähle ich mich selber auch ! Dabei ist es mir sowas von egal, was andere Leute darüber denken !
Ich würde daraus schließen das schon soviel 759 übern Jordan sind, das die für einen Austausch, nur noch 760 haben. Wäre traurig, wird aber wohl so sein
man sollte einfach nicht so ein hype daraus machen ,weil oft die user exe daran schuld ist warum hardware kaputt geht und ich kann mich auch davon nicht freisprechen