Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Octa
zu 99 % n RMA Fall
Hey,
also @ Hardy, ich muss dir recht geben, eigentlich ist so ein High-End Board nur für die jenigen bestimmt, die wirklich max OC unter Ice bzw. LN2 betreiben wollen.
Bei mir ist es jedenfalls immer so, das ich haben besser finde, wie brauchen.
Ob es dann Sinnlos oder Sinnvoll ist sowas sich zuzulegen, sei mal dahin gestellt.
Es ist doch genauso wie alle 2-3 Monate neue CPU, oder irgentwelöche neue HW sich zu kaufen und rein zu stecken. Ob das Sinn macht oder nicht.
Für mich jedenfalls ist es ein geiles Hobby und ich sehe das als Ausgleich an.
Es ist zwar ab und an sehr Kostspielig, aber das Handy-Cap nehme ich gerne an, solange ich es mir leiste kann bzw. leisten will.
Wenn man sich andere Hobby`s anschaut wie an Auto`s rumschrauben, dort muss es ja auch ein "Kony" (oder wie das heisst) Fahrwerk sein, und ein Renus Auspuffanlage und keine null-acht-fünfzehn Autoteile.
Ich denke jeder hat so sein eigenen pers. Bedarf sich mit gewissen Konsumgütern zu befriedigen. Bei Frauen, bzw. bei meiner, sind es Klamotten....loool...schön habe ich das geschrieben..
so far, stay fair..
grtz
@ Octa
also irgendwas läuft da gehörig schief mit den Brettern.....
ich bekomm die woche meine 2 neuen... mal schaun wie die reagieren..... wenn die wieder so stres machen dann bin ich wieder Asus Kunde... weil DAS kanns dann nicht sein..... ich kenn soooo viele Leute allein hier in Österreich die das Board hatten, und keins hat funktioniert bis jetz
Der erste Eindruck den ich von dem Board hab ist bis jetzt ganz passabel.
Nach dem ich diesen Thread hier so verfolge hab ich fast schon angst das Board
richtig in Betrieb zu nehmen
Dazu hab ich auch noch Elpida Hyper drauf oh oh .
Irgendwann ist doch auch mal gut -
Ich denke jeder weiss jetzt bescheid und wer es nicht kaufen mag soll es einfach lassen!!!!
Es geht nicht um einen Hype sondern um das aufdecken einer totalen Mistproduktion im Bezug auf P/L und Leistung wie auch das es ein Limited ist wovon ca. die hälfte schon im Eimer ist ne... Und ich habe rein garnichts gegen dieses Board, nur mal so anbei, wenn es denn korrekt Produziert wird usw. hat es seine Berechtigung, aber nur für max. Oc....
@Labrador
Jupp, war aber eher ironisch gemeint.
Gerade beim Hardware High End Produkt wie bei diesen Boards oder dem Hyper Speicher die sich am Limit und Grenzwerten messen wird es immer vermehrt Ausfälle geben.
ich muss euch leider recht geben das sind alles schweine teure hardware und man kann verlangen das sie tadellos funzen ,aber mein auto (80000€) ist schon das drittemal in der werkstatt weil wieder was nicht funzt,egal was man kauft man ist immer beta tester ,leider
Fast richtig
Das Heist Koni und Remus aber da gibt es Weitaus bessere
..*Klugscheissen AN*hust*..ist da beabsichtig...*Klugscheissen AUS*...Verkaufe Mips FusionBlock POM für das Asus Rempage II Extreme
Heiko, das hast nen Porsche? Wäre es ein Ferrari dann wärste garantiert Dauerkunde oder mit eigener Werkstatt