Wohl ein Classified?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja eh wieder n classified... ich bin leider angewiesen drauf.... ich brauch n Board wasn hohen BCKL schafft....du kannst glück haben und n P6T nehmen und hoffen das es das schafft oder gleich n classified nehmen.... mein anderes verbau ich mir in nen Game Rechner mit nem 920er.... es sei den EVGA schafft es tatsächlich noch mein Board in Germany in RMA zu nehmen... nach US schick ichs sicher nicht.....
Jacob is an der Sache dran, er hat sich angeblich mit dem Deutschen RMA Team in Kontakt gesetzt und gemeint sie melden sich bei mir... das war vor 3 Tagen bis heute is nichts gekommen....
Aber er bemüht sich zumindest... das is ihm anzurechnen....
Ist bei den meisten shops die Email Adresseweiss einer von euch die Paypal ID von PC-KING ??? wie ich auf bezahle geklickt habe is der paypal server in die knie gegangen und jetzt kann ich ums verrecken die ID nicht finden....
greetz
danke marvin, ich warte bis sie auf meine mail antworten...
@ RNEON
ganz dicht sind die nicht oder ???? So ein mieser Support ist echt fürn Arsch wenn du mih fragst.... Hoffentlich bringt ASUS bald ne geile I7 Platine dann können die mich....
Jakob hat sich bemüht -> EVGA Germany bin ich sowas von egal.... die bekommen ne glatte 5 von mir für die Aktion und ich hoffe das ich NIE WIEDER was mit dem Verein zu tun habe....
ICh habs jetzt zum Game Rechner umgeformt... und lad mir übers ELEET die einstellungen wenns mal an die Grenzen stossen würde....
Ich hoffe stark das das neue Board nichts hat..... Ich will mit denen einfach nichts mehr zu tun haben.... Is das so schwer jemanden zu schreiben was jetzt mit dem Board passiert ??? Das kann doch bei nem Preis von 400 Ocken nicht zu viel verlangt sein....
Ja eben, und ich bin nicht überzeugt.... das is das Problem.... ich bräuchte einen Rampage Extreme 775 Pedanten auf i7.... das war und ist mein absolutes Lieblingsboard.... WENN Asus das in den Griff bekommt haben sie mich auch auf I7...
Weil sind wir uns ehrlich... das RE ist DAS 775er Board.... zeig mir ein Brett das FSB 680 (von einem Freund von mir das macht sogar FSB 720) mitmacht...
Die haben den Job definitiv gut gemacht....
Leute ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen..ich habe keine Backplatte brauche ich unbedingt eine??
Der Rneon meinte das ich eine brauche..
wieso? hat das 760 den B3 drauf? ich würde mal gerne von den 760er besitzern wissen ob ihr mit mehr als 221bclk booten könnt und wenn ja wieviel? probiert es mal aus es ist wichtig. danke
danke marvin, ich warte bis sie auf meine mail antworten...
@ RNEON
ganz dicht sind die nicht oder ???? So ein mieser Support ist echt fürn Arsch wenn du mih fragst.... Hoffentlich bringt ASUS bald ne geile I7 Platine dann können die mich....
Jakob hat sich bemüht -> EVGA Germany bin ich sowas von egal.... die bekommen ne glatte 5 von mir für die Aktion und ich hoffe das ich NIE WIEDER was mit dem Verein zu tun habe....
ICh habs jetzt zum Game Rechner umgeformt... und lad mir übers ELEET die einstellungen wenns mal an die Grenzen stossen würde....
Ich hoffe stark das das neue Board nichts hat..... Ich will mit denen einfach nichts mehr zu tun haben.... Is das so schwer jemanden zu schreiben was jetzt mit dem Board passiert ??? Das kann doch bei nem Preis von 400 Ocken nicht zu viel verlangt sein....
Hmm ist das E-Leet buggy oder warum kann man nicht über 220bclk gehen?
Springt bei Apply immer zurück auf den Wert, und der Prozi hatte mal im 230er Bereich schon drauf mit nur einem ASRock.
Sollte es ab 220 Blck Probleme geben? Ich warte gerade noch auf meinen W3540, dann werde ich es mal testen.
Werd wohl deine alten Blades kommen
naja es war bis jetzt bekannt das man beim classified nur mit max 221bclk booten kann und den rest über das ELeet anheben musste. ich hatte hier schon 3 Classified Boards bei allen immer das selbe und verschiedene CPU´s immer. ABer es waren bisher immer E759er nun würde ich gerne wissen was die E760er machen. Es haben nun auch soi viele das E760 aber totenstille hier.
3oh6 bootet mit dem Classified E759 mit 245MHz (gab dafür auch einige Zeugen bei dem benchweekend in Michigan) - es liegt also definitiv nicht am Board oder gar am B3
"And also mad props to Jody (3oh6) for showing me how easy it is to boot in at 245 bclk with his 920 D0 on his Classy. We were running 32M Pi at 252 bclk like it was no big deal!!"
Ich habe bei mir noch nicht mal ausprobiert bis zu welchen BCLK ich booten kann - ist für mich uninteressant (solang ich mit BCLK 251 alles benchen kann )
@RNeon
du hast dein board ja auch wakü,hast du schon was fesgestellt ob du mit spannungen runtergehen kannst