[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eh wieder n classified... ich bin leider angewiesen drauf.... ich brauch n Board wasn hohen BCKL schafft....du kannst glück haben und n P6T nehmen und hoffen das es das schafft oder gleich n classified nehmen.... mein anderes verbau ich mir in nen Game Rechner mit nem 920er.... es sei den EVGA schafft es tatsächlich noch mein Board in Germany in RMA zu nehmen... nach US schick ichs sicher nicht.....

Jacob is an der Sache dran, er hat sich angeblich mit dem Deutschen RMA Team in Kontakt gesetzt und gemeint sie melden sich bei mir... das war vor 3 Tagen bis heute is nichts gekommen....

Aber er bemüht sich zumindest... das is ihm anzurechnen....

Zuletzt bearbeitet:
Joa, thumbs up 4 him.^^ :bigok:

Was PCKing betrifft... ist bei mir auch ne Weile her mit der Bestellung meiner GTX dort. :(

gibt zwar dutzende Bilder bereits,...aber ich musst eins machen von meinen 760er. Ist von Alternate also die Lieferangabe stimmte *g

class760_23d7h8.jpg

ja eh wieder n classified... ich bin leider angewiesen drauf.... ich brauch n Board wasn hohen BCKL schafft....du kannst glück haben und n P6T nehmen und hoffen das es das schafft oder gleich n classified nehmen.... mein anderes verbau ich mir in nen Game Rechner mit nem 920er.... es sei den EVGA schafft es tatsächlich noch mein Board in Germany in RMA zu nehmen... nach US schick ichs sicher nicht.....

Jacob is an der Sache dran, er hat sich angeblich mit dem Deutschen RMA Team in Kontakt gesetzt und gemeint sie melden sich bei mir... das war vor 3 Tagen bis heute is nichts gekommen....

Aber er bemüht sich zumindest... das is ihm anzurechnen....

du als ich das alte hatte wo der kühler total hin war hatte jacob zu mir genau das gleiche gesagt im forum das die sich in germany bei mir melden. bis heute nach 2 Monaten hat sich niemand gemeldet.

Nochwas sei nicht Böse auf EVGA sondern auf EVGA Germany Support. Wie gesagt hatte mit denen auch zutun wegen den Kühl block wo bei mir bei zwei Classifieds total Qualitativ zum kotzen war und auch noch schief. EVGA Germany meinte am telefon das der Kühler trotzdem kühlen würde auch wenn dan ein paar lamellen kaputt sind. Für 400 Euro muss ich mir sowas anhören :shot:

Zeigt Everest/Cpu-Z die Chipsetrevision B3 korrekt an?
Zeigen beide Rev 13, bei meinen Gene zB steht Rev 12 in beiden Programmen.

Edit das bios fühlt sich wie ein MSI Mobo an, richtig heimelisch ansich *g

Zusatzinfo:
Bestätige übrigens das Revo 1250 funktioniert mit dem 760er was ich habe (Rev 1.0).

Zuletzt bearbeitet:
wieso? hat das 760 den B3 drauf? ich würde mal gerne von den 760er besitzern wissen ob ihr mit mehr als 221bclk booten könnt und wenn ja wieviel? probiert es mal aus es ist wichtig. danke :)

weiss einer von euch die Paypal ID von PC-KING ??? wie ich auf bezahle geklickt habe is der paypal server in die knie gegangen und jetzt kann ich ums verrecken die ID nicht finden....

greetz
Ist bei den meisten shops die Email Adresse

danke marvin, ich warte bis sie auf meine mail antworten...

@ RNEON

ganz dicht sind die nicht oder ???? So ein mieser Support ist echt fürn Arsch wenn du mih fragst.... Hoffentlich bringt ASUS bald ne geile I7 Platine dann können die mich....

Jakob hat sich bemüht -> EVGA Germany bin ich sowas von egal.... die bekommen ne glatte 5 von mir für die Aktion und ich hoffe das ich NIE WIEDER was mit dem Verein zu tun habe....

ICh habs jetzt zum Game Rechner umgeformt... und lad mir übers ELEET die einstellungen wenns mal an die Grenzen stossen würde....

Ich hoffe stark das das neue Board nichts hat..... Ich will mit denen einfach nichts mehr zu tun haben.... Is das so schwer jemanden zu schreiben was jetzt mit dem Board passiert ??? Das kann doch bei nem Preis von 400 Ocken nicht zu viel verlangt sein....

@ RNEON

ganz dicht sind die nicht oder ???? So ein mieser Support ist echt fürn Arsch wenn du mih fragst.... Hoffentlich bringt ASUS bald ne geile I7 Platine dann können die mich....

Jakob hat sich bemüht -> EVGA Germany bin ich sowas von egal.... die bekommen ne glatte 5 von mir für die Aktion und ich hoffe das ich NIE WIEDER was mit dem Verein zu tun habe....

ICh habs jetzt zum Game Rechner umgeformt... und lad mir übers ELEET die einstellungen wenns mal an die Grenzen stossen würde....

Ich hoffe stark das das neue Board nichts hat..... Ich will mit denen einfach nichts mehr zu tun haben.... Is das so schwer jemanden zu schreiben was jetzt mit dem Board passiert ??? Das kann doch bei nem Preis von 400 Ocken nicht zu viel verlangt sein....

Da du es gerade mit Asus erwähnst. Die haben ja eigentlich den Konkurenten gebracht das P6T7 Supercomputer aber mit dem BCLk klappt das momentan nicht. Alle warten auf neues Bios. Mal sehen. Du hast es dir bestimmt auch schon unter die Lupe genommen.

Ja eben, und ich bin nicht überzeugt.... das is das Problem.... ich bräuchte einen Rampage Extreme 775 Pedanten auf i7.... das war und ist mein absolutes Lieblingsboard.... WENN Asus das in den Griff bekommt haben sie mich auch auf I7... :d

Weil sind wir uns ehrlich... das RE ist DAS 775er Board.... zeig mir ein Brett das FSB 680 (von einem Freund von mir das macht sogar FSB 720) mitmacht...

Die haben den Job definitiv gut gemacht....

Die Frage ist dann aber wie lange die Boards leben?
Die Boards gingen schon saugut, meins machte damals 655 unter Luft.

Ja eben, und ich bin nicht überzeugt.... das is das Problem.... ich bräuchte einen Rampage Extreme 775 Pedanten auf i7.... das war und ist mein absolutes Lieblingsboard.... WENN Asus das in den Griff bekommt haben sie mich auch auf I7... :d

Weil sind wir uns ehrlich... das RE ist DAS 775er Board.... zeig mir ein Brett das FSB 680 (von einem Freund von mir das macht sogar FSB 720) mitmacht...

Die haben den Job definitiv gut gemacht....

also mein top 775 board war das DK P45 Plus und das Biostar TPower P45

Leute ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen..ich habe keine Backplatte brauche ich unbedingt eine??

Der Rneon meinte das ich eine brauche..

Leute ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen..ich habe keine Backplatte brauche ich unbedingt eine??

Der Rneon meinte das ich eine brauche..

du bist echt Lustig warum fragst du in diesem Thread noch nach?

ist nicht unbedingt notwendig ,habe seid november keine drupp gehabt ,alles ohne probs ,jetzt habe ich wohl eine drauf ,aber wayne

wieso? hat das 760 den B3 drauf? ich würde mal gerne von den 760er besitzern wissen ob ihr mit mehr als 221bclk booten könnt und wenn ja wieviel? probiert es mal aus es ist wichtig. danke :)

Das 760 soll den B3 drauf haben :d Hat mir afrokalle schon vor Wochen gesagt.... Glaube aber nicht das sich da ein Unterschied zeigt :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:54 ----------

@ RNEON

Das wirklich schlimme daran ist das die von München aus fast ganz Europa (bis auf GB, France und Polen) machen :mad: Die werden von den Amis wie Idioten behandelt und behandeln hier im Gegenzug die End-User wie Idioten, was auf Dauer nicht gutgehen wird, garantiert. Bei DFI wird der User vorrangig gegenüber den Händlern behandelt und schnell, so wie es sein soll.
siehe Neo4ever

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist das E-Leet buggy oder warum kann man nicht über 220bclk gehen?
Springt bei Apply immer zurück auf den Wert, und der Prozi hatte mal im 230er Bereich schon drauf mit nur einem ASRock.

Hmm ist das E-Leet buggy oder warum kann man nicht über 220bclk gehen?
Springt bei Apply immer zurück auf den Wert, und der Prozi hatte mal im 230er Bereich schon drauf mit nur einem ASRock.

Also ich hatte das Prob nie gehabt. Hast das neuste ELeet drauf? und hast auch die PCIE frequenz auf hoch und im Bios die QPI impendance auf Less? check das mal.

@ E760 Besitzer

testet mal Bitte ob ihr mit mehr als 221BCLk Booten könnt danke :)

Sollte es ab 220 Blck Probleme geben? Ich warte gerade noch auf meinen W3540, dann werde ich es mal testen.
Werd wohl deine alten Blades kommen :fresse:

Sollte es ab 220 Blck Probleme geben? Ich warte gerade noch auf meinen W3540, dann werde ich es mal testen.
Werd wohl deine alten Blades kommen :fresse:

naja es war bis jetzt bekannt das man beim classified nur mit max 221bclk booten kann und den rest über das ELeet anheben musste. ich hatte hier schon 3 Classified Boards bei allen immer das selbe und verschiedene CPU´s immer. ABer es waren bisher immer E759er nun würde ich gerne wissen was die E760er machen. Es haben nun auch soi viele das E760 aber totenstille hier.

Mit Glück bekomme ich den W3540 noch heute und kann es testen. Habe aber bisher mit dem Classi noch keine Erfahrungen, welche Einstellungen es mag und welche nicht.

Also bei Doc Mips haben wir das CF mit 225 gebootet mit 3x GTX285 im System.

naja es war bis jetzt bekannt das man beim classified nur mit max 221bclk booten kann und den rest über das ELeet anheben musste. ich hatte hier schon 3 Classified Boards bei allen immer das selbe und verschiedene CPU´s immer. ABer es waren bisher immer E759er nun würde ich gerne wissen was die E760er machen. Es haben nun auch soi viele das E760 aber totenstille hier.

3oh6 bootet mit dem Classified E759 mit 245MHz (gab dafür auch einige Zeugen bei dem benchweekend in Michigan) - es liegt also definitiv nicht am Board oder gar am B3 :d

"And also mad props to Jody (3oh6) for showing me how easy it is to boot in at 245 bclk with his 920 D0 on his Classy. We were running 32M Pi at 252 bclk like it was no big deal!!"

Ich habe bei mir noch nicht mal ausprobiert bis zu welchen BCLK ich booten kann - ist für mich uninteressant (solang ich mit BCLK 251 alles benchen kann :haha: )

3oh6 bootet mit dem Classified E759 mit 245MHz (gab dafür auch einige Zeugen bei dem benchweekend in Michigan) - es liegt also definitiv nicht am Board oder gar am B3 :d

"And also mad props to Jody (3oh6) for showing me how easy it is to boot in at 245 bclk with his 920 D0 on his Classy. We were running 32M Pi at 252 bclk like it was no big deal!!"

Ich habe bei mir noch nicht mal ausprobiert bis zu welchen BCLK ich booten kann - ist für mich uninteressant (solang ich mit BCLK 251 alles benchen kann :haha: )

Stimmt ist auch egal weil ich niemals jenseits 220bclk zum normal nutzen gebrauchen werde. aber es wundert mich schon was der trick ist mit den bclk zu booten. es gibt ja auch diesen zweimal reset trick. damit ginge es auch. es gibt ja auch andere die das geschafft haben im xs forum. Probiers doch einfach aus. würde mich echt interessieren.

@RNeon
du hast dein board ja auch wakü,hast du schon was fesgestellt ob du mit spannungen runtergehen kannst

@RNeon
du hast dein board ja auch wakü,hast du schon was fesgestellt ob du mit spannungen runtergehen kannst

hab ich nicht probiert. aber meine NB hab ich eh nur auf 1,17V auch bei den 4,5ghz und VTT auch nur 1,34V mit anderen Worten meine Spannungen sind eh nicht sehr hoch ;) ich werde aber nochmal weniger VCore testen weil ich mit dem Chiller bei 20° Wassertemp und 4,5ghz ne stunde mit 1,27V geprimet habe. ich war da auch 10° unter den in der Liste. Also Kälte bringt viel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh