ich habe C1E immer eingestellt in meinen 24h settings
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey hatte das 615 drauf und nur probleme
Habe das aus dem startpost drauf mit der bezeichnung:IX58S60Z
welches bios ist das??
Rennt sehr gut bei mir Linx stabil ist er und prime läuft auch schon seit 1 std. ohne zu zucken
Hast du die 1600er 6-7-6 Redlines bei dir aufm Board am laufen? 6 oder 12GB?
Sind 3x2GB 1600Mhz 6-7-6-18,laufen bei mir 2000Mhz 8-9-8-22 bei 1,67Vdimm und 1,34VTT(unter Last 1.37VTT)
@RomeJ,Ram waku??? so heiss werden die teile nicht,auf die Heatspreder von den Roten Mushis sitzen die teile besser als auf den G-Skill P.storm
Von den werten nicht so der hammer,schau mal wie der 2:8 teiler mit knackigen timmings abgeht
Zeig mal bitte die Voltages in E-LeetVon den werten nicht so der hammer,schau mal wie der 2:8 teiler mit knackigen timmings abgeht
Zeig mal bitte die Voltages in E-Leet
Bin@work kann mal heute abend schauen
Bin bei 21x226 stecken geblieben
Botte mit 21x221 und ziehe dann mit E-Leet den BLCK hoch aber sobald ich bei 226Blck freeze und neustart bin schon mit den spannungen hoch und runter
Muss erst noch ein paar romantische OC session hinlegen um das brett willig zu machen
Bin@work kann mal heute abend schauen
Bin bei 21x226 stecken geblieben
Botte mit 21x221 und ziehe dann mit E-Leet den BLCK hoch aber sobald ich bei 226Blck freeze und neustart bin schon mit den spannungen hoch und runter
Muss erst noch ein paar romantische OC session hinlegen um das brett willig zu machen
Also ich hab selbst bei über 235Mhz BCLK an den PWM Frequenzen nichts herumgespielt.
Ich denke aber eine Stufe anheben geht schon in Ordnung, bei zu hohen Frequenzen wird es aber wieder instabil.
Bei mir:
PCI-E 100 - 226 BCLK
PCI-E 105 - 232 BCLK
PCI-E 110 - 241 BCLK