Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Primen will ich ja auch nicht...ich will aber sehen was ich max.aus meiner CPU und mein Board rausholen kann bei den beliebtesten Benchmarks...welche Kokü ist den empfehlenswert?...
Jup, sieht sehr geil aus und Preis soll bei 450 Dollar liegen. das ist ok. Soviel hab ich für meines auch bezahlt. Würd ich glatt zugreifen, allerdings keinen Bock auf Umbaumaßnahmen. Dann noch die speziellen Grafikkarten, die mit Luft arbeiten. Somit nichts für mich. Aber die Idee ist geil!
Primen will ich ja auch nicht...ich will aber sehen was ich max.aus meiner CPU und mein Board rausholen kann bei den beliebtesten Benchmarks...welche Kokü ist den empfehlenswert?...
Koküs sind immer Einzelanfertigungen und nicht wirklich billig. Ne einfache mit 240-270W@-30°C (auf Basis des Danfoss NL11F) bekommste gebraucht schon teilweise für 350-450€... aber damit wird's schon knapp mitm Last halten bei 4,8GHz+... bei guten Bedingungen schafft man mal ein paar kurze Benches bei 5-5.2GHz.
Ne dickere Singlestage kommt bei den deutschen Bastlern (www.extremecooling.de/forum) schon gerne bei 800-900€ raus, je nach Aufwand und Teilen. Die nächste Stufe wäre dann ne zweistufige Cascade, die dann aber in der einfachsten Variante etwa bei 1200,- losgeht ... nach oben offen.
Ob sich das für Dich lohnt, musst Du mit Dir und Deiner Family klären.
Moinsen@ll
Bin mittlerweile bei 21x225 angekommen,macht aber zicken
muss noch ein bischen mit den settings spielen.
Wenn Ich large Prime anschmeiss steigt nach 10-15 min. ein kern aus oder Prime exe. functioniert nicht mehr. Small rennt ohne probleme,habe schon mit VTT und Vdimm rum gespielt hatt aber nix gebracht.Hoffe das Ich heute abend mal wieder ran kann^^.
Jemand ne idee,wenn ein kern aussteigt oder Prime sich aufhängt woran mann drehen kann ausser Cpu VTT oder Vdimm????
Habe das gleiche Problem bei 4,9...small läuft ohne Probs aber bei large steigt immer ein Kern aus oder Prime steigt aus...habe auch schon alles mögliche versucht und ich denke es liegt am Ram...ich werde wohl noch anderen Ram testen müssen...