[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne andere Frage für mich blöden ;)

Habe nen 760 er und 2 x 285 GTX drauf . Dann ist noch ne WLan PCIe x1 KArte drinne.

Wenn ich mir jetzt noch ne PCI Soundkarte holen möchte und die einstöpsel, laufen dann die Grakas 16/8 ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pci hat soweit ich weiss mit pci-e nix am hut :)

Bin gespannt wie sich das CF macht...sowas doofes eigentlich wollte ich nie wieder ein CF :rolleyes: Aber da Dimi wohl keine Probs hatte mit dem Board bin ich zuversichtlich. Meine waren alle ab Lieferung schon RMA Fälle (Taster abgebrochen, tiefe Kratzer im PCB etc...erste hatte FF Bug.)

Ist für dich sicher die richtige Wahl!!!

Hatte auch schon einige Probs mit dem Board meist Selbstverschulden.

GTX285 zerschossen Bios zerschossen aber das CF überlebt wohl immer :) und bringt OC Leistung wie kein anderes Board.

mein board ist auch ein EX- Dimi Board. das fetzt total. keine Bugs. und ich hab mich gestern gar getraut 4833 anzuprimen, wenn auch mit noch nicht viel erfolg da nur wakü. aber 10min gings immerhin schonmal. ^^ Ist echt ein klasse Teil. Und wenns gut eingejuckelt ist, wird auch nix dran kaputt gehen. ist wie mit den Mädels. :lol:

das liegt daran Leute weil ich die Classifieds bevor ich die einbau mit in die Dusche nehme danach sind die voll Glücklich. :d

@octacore

ich hatte auch mal eins mit einen Tiefen Kratzer im PCB ging aber gleich wieder zurück. Ich glaube immernoch das die bei EVGA Europe nicht sehr sorgfältig arbeiten.

Die Teile werden ja hier immer wieder wegen der Seriennummer ausgepackt und dann kommt der neue aufkleber drauf und dabei passiert wer weiss was.

Bei mir einmal hatte ich ein CLassified bekommen da klebte dieser Aufkleber der auf den Ram Bänken ist auf der Rückseite des Boards und beim versuch den abzumachen ging der natürlich nicht sauber ab und ich musste mit alcohol dann das schön ne stunde lang sauber machen. Ausserdem war die Mainboard Tüte nach oben umgeknickt und nicht nach unten also unterm Board. Ich dachte mir nur was für ein vollidiot hat hier dran gearbeitet.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den höchsten Multi (also 22 beim 920) für Single-Core zu erzwingen?

Mein RIIE konnte das.

ps. habe jetzt auch den EK-Block gekauft. :d

Wieso hast den EK Block jetzt doch gekauft? ;)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den höchsten Multi (also 22 beim 920) für Single-Core zu erzwingen?

Mein RIIE konnte das.

ps. habe jetzt auch den EK-Block gekauft. :d

Wenn der nichts taugt, weißt ja, wer Schuld ist ;)

Der Kühler wird dir gefallen und ist für seine größe echt toll zu montieren und die Pads passen sehr genau :)

Muss ich jetzt ja sagen, will nicht Schuld sein :fresse:

Gibt es was neues zu dem BCLK 222 Problem?

ich hoffe nur, das er wirklich passgenau ist, und nix zerbröselt. :(

Nein. 222 ist Ende (oder ich finde die Lösung nicht)

Nicht zu vergessen die Pads für die kleinen beiden Chips die zwischen NB und SB liegen. Beim 759 liegt da der NF200 Chip.

@ webwill

hättest was gesagt ich hab meinen EK letze woche verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh