[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne. wieder nen xeon. GT wohl erst beim release wieder erst. das hat mich letztes WE genug Nerven gekostet. und das brett beibt definitiv. :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen feinen hast denn ergattert?
Wenn ich übernächste Woche hoffentlich mal wieder mehr Zeit habe werden meine Radiatoren komplett durch XSPC RX Reihe ersetzt incl.neuem Watercool Dual Deckel :coolblue:

Bioschip

Ich bekomm mal wieder was neues. *singing* :banana:

Hast du es gut. Würd auch gern mal wieder Ocen.

Dachte heute kommt mein neuer Bios Chip und dann sowas.....

I am sorry about the late response. I have been out of town on an urgent business trip in Asia.
I won’t be able to ship the item until Oct 3 when I come back to USA. If you can not wait until then, please let me know and I’ll give you a full refund. I apologize for the incident and all the inconveniences.

Again, thank you very much for the business and the consideration.

Regards,
Lister

- biosdepot

:motz: :grrr::fire::fresse::heul::kotz:

schick es doch in rma zur reparatur. wenn du drauf bestehst, bekommste dein brett ja wieder. ist ja nur der bios chip.

Habe den Chip doch schon bezahlt. Denke das ist besser als das ganze Board aus dem Kreislauf zu nehmen (Wasser ablassen usw.)und dann die auch noch die RMA Zeit. Nur ärgerlich das nicht pünktlich geliefert wird.

war der nicht draufgelötet? meine ich, gelesen zu haben und ahb auch nicht nachgeschaut. dann musste eh das board ausbauen.

Sitzt neben der Bios Batterie im schwarzen Kästchen mit der Aufschrift i58 S21N.Kann man zb. mit nem kleinen Schraubenzieher öffnen und dann heraus nehmen.

Mal ne Frageim E-Leet und Harware Monitor gibts die Temp anzeige "VREG" welche oder viel mehr was für eine Temp misst die denn ? UND "THRM" ??

Zuletzt bearbeitet:
VREG soll wohl Voltage Regulators heißen -> Spannungswandler.

Da könnte was dran sein !! ;) Welche Temps dürfen die denn so haben unter LAST ?

Denke mal bis 70°C düfte kein Problem sein. Ohne Luftzug sind sie bei mir zum Teil bis 78°C gekommen, hat soweit ich das seh nix ausgemacht.

VREG dürften doch die Spannungswandler sein? Sollte dem so sein können die problemlos bis an die 100° gehen, sind schließlich die guten Volterra :fresse:

die können die temps sicher ab ohne kaputt zu gehen. ob das sys dabei noch stabil ist, wage ich zu bezweifeln. shammy hat in meinem bios bei den frequencies angegeben, dass man sie so weit anziehen darf, bis die vregs an eine 85° grenze stoßen. ich denke also, da sollte man schon weit drunter bleiben.

so Leute hab jetzt mal einen GT zum testen. leider kein classified mehr :fresse: laufen aber sowieso net drauf. CPU sollte Dienstag kommen, einige hier im Thread interessiert es sicher (die mich näher kennen). Ergebnisse werde ich verlinken. Höchstwahrscheinlich kommt nächste Woche nochmal ne LAdung CPU´s :d

ach is schon eines fürs classified erschienen ??? bin da nich mehr so up2date... hab ja das ASUS... das wird sich erst zeigen ob einer dabei ist :d das weiss derzeit keiner :d

EDIT: grad gelesen... wieder am neuesten Stand :d

Zuletzt bearbeitet:
jo. wofür sonst. aber nächste woche flattert ein xeon ins haus. kappe kommt ab. werd mit dem dann mal 4.7-4.9 mit wakü in angriff nehmen. meine ex will ich jetzt nicht mehr so treiben...

@ neo

das will ich doch auch hoffen das du den nich mehr brügelst...das mach ich dann erst wieder:asthanos:

hab heut mal die kälte draußen ausgenutzt...15°C wassertemp sind schon was feines:coolblue:

shimano hat mit evga und bios nix zu tun. die stellen nur teile für fahrräder her. shamino hats geschrieben. bios ist über umwege zu mir gelangt.

ich habe doch berichtet, das sich eLeet immer bei mir automatisch nach jeden Windows-Start öffnet.

Habe das "Problem" gefunden.

Schuld war die G15-Software. Dadurch wurde eLeet immer gestartet. :fresse:

So langsam wird alles gut :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh