[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal fü euch ne Impression was das classified gleich am ersten Tag erwarten wird.... mein fast fertiger Pot von Otter



classified meet your nightmare *wuhaha*

ich glaub jetzt schnall ich bald ab.... ich muss mal auf entzug von der ganzen bencherei

Häftige Teile!!! Krass..........:eek:
Was kann man den damit machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stern

da kommt das ln2 / - 196 Grad rein, zum benchen halt

@ Topas

den seine Arbeiten werden bei der Awardfabrik hoch gelobt.... jetzt versteh ich warum :fresse:

ich freu mich schon aufs Isolieren...

greetz
 
200... find ich aber in Ordnng für den Arbeitsaufwand und das Kupfer.... Isomaterial und Halterung ist auch noch dabei.... und in sowas investiert man nicht immer... meinen ersten Pot hatte ich 5 Jahre nur der bekam dan Risse....

greetz
 
Und auf wieviel GHz bringst du die CPU damit?
 
ich hoffe auf 5.1 GHz - 5.2 Ghz.... nur ich denke ich hab meiner schon zu viel zugemutet das das mit erträglichen Voltages noch möglich ist...

6 GHz mit nem E8600 könnten durchaus möglich sein.... stuwi hat ihn auf noch mehr gebracht von der awadfabrik

greetz
 
Ne, die niedrigen temps verhindern den verschleiß... ka, wie ich das sonnst ausdrücken soll, hat was mit dem elektro dingens effekt im cpu zu tuen und den leiterbahnen...
 
das wollen wir mal hoffen, das die Temps das verhindern ansonsten wird von der CPU nicht mehr viel übrig bleiben :fresse:
 
ja, war etwas unglücklich ausgedrückt, bin schon etwas zu lange auf den beinen bzw. zu früh aufgestanden ;)
 
Aber ist der 965 nicht etwas zu teuer dafür da hätte es doch auch bestimmt der 920 getan wenn der abraucht tuts nicht ganz so weh.
 
ja, das haben die von PCGames ausnahmsweise mal gut gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal fü euch ne Impression was das classified gleich am ersten Tag erwarten wird.... mein fast fertiger Pot von Otter



classified meet your nightmare *wuhaha*

ich glaub jetzt schnall ich bald ab.... ich muss mal auf entzug von der ganzen bencherei

Dann einfach mal schnell nen Pot auf die Stirn schnallen und abkühlen :fresse:

Bin mal sehr gespannt.
Wenn man sich auch so bissl durchs xs liest, dann stellt man auch fest dass gutgehende CPUs auch mehrere Bench-Abende durchhalten und immer wieder benutzt werden. Also kann man sich ruhig ein zwei Nächte lang damit beschäftigen nen guten Mark hinzukriegen und die CPU sollte auch weiterhin gut laufen, man darfs nur nicht übertreiben. Zum weiteren Spass haben würd ich dann doch eher zu ner günstigeren greifen.
Vorallem kommen ja bald die e8700er raus und das ist doch mal ein guter Ansatz um oben mitzumischen und etwas Spass mit den "Pöttchen" zu haben, zumindest Anfangs ;)

mfG
 
Bei dem e8700 kann ich dir nur zustimmen... denn bekommst sicher sehr sehr weit.... und ja die halten schon einiges aus..... bei diesen Temps.... :fresse:

Ich werd mir den pott mal vorsichtshalber aufm SChädl schnallen falls es wirklich nicht mehr geht....:fresse:

Vor allem mitmischen kannst du ja so gut wie mit jedem CPU.... egal ob billig oder teuer... aus jedem ist ein super Ergebniss rauszuholen in der jeweiligen KAtegorie....

greetz
 
>Bei dem e8700 kann ich dir nur zustimmen... denn bekommst sicher sehr sehr weit.... und ja die halten schon einiges aus..... bei diesen Temps....

Naja, cumt drauf an ob Intel nicht die Spannung ein wenig angehoben hat für 3,5GHz.
 
Asouu, ja! Pott bleibt aber Pott ;)

Und frag mal den da oben, obs ihn interessiert.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh