[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 2 rechner drann, is n motorola router der nur einen port hat (kabel)

Also is n switch dazwischen (was auch wochenlang gut gefunst hat) jetzt mit dem neuen board drinn geht mein pc nemmer ins inet erkennt aber den anderen pc, der andere läuft ganz normal.

Mein pc direkt am modem hab ich auch schon probiert.

€: habs zum laufen bekommen =) aus welchem grund auch immer hat der router anscheind keine neue ip zugewiesen... hmm jetzt gehts^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's mit festen IPs nicht hinbekommen über den Vista-Laptop mit shared-Inet ins Netz zu kommen. Hab dann dLAN gekauft und nu is alles gut. ;)

/edit. Weiß aber, dass es womöglich am Router und dessen 192.168.2.1 IP lag... 2 müsste 0 sein, aber aufs Ändern und Rumprobieren hatte ich keinen Bock.

Zuletzt bearbeitet:
dlan hab ich im laden könnt ich ja notfalls auch probieren ;) aber jetzt gehts ja =)

war glaub auch net das board schuld ... ;)

Hmm. Hoffe nicht, dass Du ein Shicekit erwischt hast... bei mir liefen die Blades CL7 ziemlich gut auf dem Vanilla.

Meine Blades konnte ich leider auf dem Board nicht mehr testen,da sie zeitgleich als mein Board kam wiedermal zur RMA mussten...aber das Spielchen mache ich nicht mehr mit...wenn die wieder da sind,werde ich sie gleich verkaufen...die haben mich genug Nerven gekostet...

Mein 760 ist da. Das sieht ja live noch viel besser aus, als auf den Photos :fresse:

Letzte Woche Donnerstag bestellt heute da, sieht fast aus, als wäre das Rekordlieferzeit ;)

Um 14 Uhr geht es nach Magdeburg, da muss das Board zeigen, was es kann mit W3520 und wahrscheinlich einem 965 XE unter LN2.

jemand ne idee warum die seriennr. auf meiner urkunde ne andere is als auf meiner mainboardverpackung... ?^^

Mein 760 ist da. Das sieht ja live noch viel besser aus, als auf den Photos :fresse:

Letzte Woche Donnerstag bestellt heute da, sieht fast aus, als wäre das Rekordlieferzeit ;)

Um 14 Uhr geht es nach Magdeburg, da muss das Board zeigen, was es kann mit W3520 und wahrscheinlich einem 965 XE unter LN2.

Na dann,viel Spass und gutes gelingen...:bigok:

jemand ne idee warum die beiden seriennr. bei mir unterschiedlich sind? also die auf der verpackung und der urkunde? is das generell so?

hmm isses sonst noch bei wem so? rneon bei dir?

denk mal nich das es n rma produkt ist, so lang gibts das ja noch nich und ich habs von nem user hier gekauft denk nich das es aus der rma war...

hast du das 759 oder das 760?

Thx für den Tip
Bestellt,..steht auf 24h im Österreich Shop und per CC kann man nur 24/48h Ware bestellen da war bisher Alternate immer verlässlich.
Vorfreude ist die beste Freude und in Bearbeitung ist es auch :d

Nehme an es ist das 760er auch wenn es Alternate als 759er listet und mir ist es egal nun welches das es ist, wobei ich habe ein Revo1250 :eek: :lol:

Anhänge

• alterclass.jpg
    alterclass.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
is dass das ohne nf200?

warum wollen eig alle das ohne? gut klar das mit gibts ja nich mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh