[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 GB ????? !!! ich denke mal stark das die Laufen werden nur bestätigen kann dir das zu jetzigem Zeitpunkt noch keiner ...

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nun, wenn man den ganzen Tag Auto-Cad recvhnen lassen muss und Videodateien encodieren, dann kommt man natürlich mit 6 GB nur so gerade eben noch zurecht... :hmm:
 
Ja nun willi.... ich hoffe du hast wenigstens meine Ironie in dem Satz erkannt :rolleyes:
 
Also mir ist keine normale Anwendung bekannt die 6 GB voll ausreizen (ausser halt CAD und Videocodierung)

Bei Mac das Aperture fällt mir da noch ein... aber nicht mal das braucht 6 GB und das ist das non plus ultra bei solchen sachen...

greetz
 
Hat schonmal hier jemand Erfahrungen mit dem Step up in Deutschland gemacht? Wie gut läuft das und wie sind so die Aufpreise dann?
Oder gilt das nur für Grafikkarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab schon im Netz gerade gesehen, dass die ne eigenmächtige Liste machen, auf der die bestimmte Produkte zum Step-up freigeben. Man hat quasi nicht die freie Wahl und die Aufpreise können schonmal etwas hoch sein, dass sich ein Privatverkauf eher rechnet, als der Aufpreis vom vorhandenen Produkt zum Step-up.
 
zum Step up:

gilt generell für EVGA Produkte WENN man diese REGISTRIERT auf deren Homepage.

Werd in das Step up zum classified reinfallen aber es nicht machen... dafür funzt das x58 einfach zu gut...

zum benchen wird das classified geholt und dann das normale x58 eventuell verkauft...

greetz
 
das Step up Programm soll laut einigen Leute aus dem 790i Thread nicht gerade der Brüller sein. Zu einem lag es an der langen Wartezeit bis man endlich in den Genuß der Step up Aktion kam und zum anderen die hohen Zuzahlungen für das neue Board. Übrigens, findet das chinesische Neujahrsfest zwischen dem 21. Januar und 21. Februar statt, 3 Wochen feiern :d, dann kanns losgehen :coolblue:. Sag mal willi willst du dir jetzt eine GTX295 holen, da deine 285 bald zum Verkauf steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
alter 3 wochen lang silvester.... die werden Augenringe haben ....

ich bin meine GTX295 schon wieder los und die neuen EVGA KArten sind schon von Californien am weg zu mir.... :d:d:d

ich bin schon soooooo nervös.... morgen kommt endlich der Pot.... jetzt muss ich nur noch warten bis ich das ln2 bekomm und die Grakas....

greetz
 
jep. März wirds sicher werden irgendwann zwischen mitte und Ende... das stört mich aber nicht mal...

nein nicht austausch... eine am Samstag beim Fenster rausgeflogen und die andere verkloppt....

hab mich jetzt doch für die EVGA entschieden weil die registrier ich und hab trotzdem noch 10 Jahre garantie auch wenn ich auf Wakü umrüste... und wenn ich mich genügend spiele bekomm ich die auch soweit wie die Zotac...

übrigens die GTX295er Pots lassen auch nicht mehr lange auf sich warten... die kollegas von der Awardfabrik sind echt klasse... :d

greetz
 
Mal für EVGA neulinge^^
Was ist dieses Step Up angebot?!

Und bestellt ihr eure EVGA sachen direkt bei denen auf der Page ?
 
Step up ist ein Angebot von EVGA zu folgender Sache:

Ich hab z.B. heute ein Board gekauft und hab (wenn ich es registriere) 90 Tage Zeit es z.B auf das classified upzugraden (wenn es innerhalb von 90 Tagen erscheint) aber wie Topas schon sagte : vergiss es

das kostet nur zeit und nerven, und preislich ist es auch nicht das gelbe vom Ei.

Würde bedeuten du schickst ihnen dein normales EVGA und bekommst wenn du einiges drauflegst das classified.

zum bestellen:

EVGA selbst leifert über deren Amerikanische Domain nur an USA und Canada. Ich kauf das immer direkt in Ebay bei nem Verkäufer der direkt bei EVGA einkauft. der deklariert mir das ganze als geschenk und vermerkt das die ware keinen WErt über 50 Dollar hat, und schickt mir die teile. und dann läufts durch den Zoll unter abgabenfrei. Wie auch, is ja keine Rechnung oder sonstiges drinnen. bekomm ich per mail...

bzw. wen ich schnell was brauch fahr ich zum Händler in Wien und hol mir das... nur alles hat der auch nicht...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Step Up Programm von Evga musst du dich bei Evga Regisieren lassen und kommst dann in eine Warteliste, wenn ein nachfolgendes Produkt dann erscheint, welches das Step Up beinhaltet kannst du gegen eine kleine :fresse: Zuzuahlung dir dann das neue Produkt von Evga besorgen z.B wird dir dann angeblich der Kaufpreis der alten Hardware angerechnet und du zahlst dann die Differenz zur neuen Hardware + Versand
http://www.evga.com/stepup/
Edit: Aber das Step Up von Evga ist nicht wirklich das gelbe vom Ei, kann durchaus sein, "wenn du mal" an der Reihe bist ist das Teil schon wieder veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gesehen :d, ja allles o.k. Du hast es ja schon gesehen bin gerade echt am Grübeln wegen den Grakas entweder SLI 285 oder 1x295 :hmm:
 
meine Meinung kennst du.... obwohl ich trotzdem seh interessiert wäre wie die beiden 285er gehen...

sicher besser als 1 295er... aber ob es den Mehrpreis rechtfertigt ???

greetz
 
eine Ultra hat vor ca. 1,5 Jahren auch 700-850€ gekostet :fresse: Irgendwie kann ich mich mit dem Sandwich der 295 noch nicht so richtig anfreunden.
 
Nicht alle feiern so lange chin. Neujahr. Offiziell geht es eine Woche lang inkl. dem 26.01., viele machen aber 2 Wochen am Stück. 3 Wochen ist da eher nur ganz selten, da sich die meisten Fabriken das absolut nicht erlauben können ;) Nächste Woche ist unser Lieferant auch wieder verfügbar. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh