[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gamer

na läuft dein CF? oder hast noch keine zeit gehabt?
 
wie jetzt? wieso ein 760?
 
Warum ein 759?Mehr als SLI werd ich eh nie fahren,was soll ich dann mit einer zusätzlichen Heiz-und Stromquelle.
ECP hab ich behalten..passt ;)
 
ja gut aber wenn man schon ein 759 hat dann lohnt sich doch der wechsel nicht. aber nagut muss jeder selber wissen.

achso von wo bekommst es?
 
Ui, da bist gleich wieder rattig, niwwa Peter?! :d :haha:
Mal im Ernst, bin gespannt, wie schnell das reitet...
 
so leute ich hab die ersten gravierenden Probleme:

Komm nicht mehr ins Bios.... Board funktioniert aber ganz normal.... nur wenn ich ins Bios will bleibt der Cursor am linken oberen Rand hängen und blinkt ins leere.... hab schon alles probiert.... will nicht nochmal alles aufzählen....

POST Code E3.... Problem mit den Channel 1 des Interrupt Controller.... ich denk mal das wird ein RMA Fall werden....
 
is ja bekannt das die Classified 759 nicht so mit den Enermax Revo´s befreundet sind
 
so leute ich hab die ersten gravierenden Probleme:

Komm nicht mehr ins Bios.... Board funktioniert aber ganz normal.... nur wenn ich ins Bios will bleibt der Cursor am linken oberen Rand hängen und blinkt ins leere.... hab schon alles probiert.... will nicht nochmal alles aufzählen....

POST Code E3.... Problem mit den Channel 1 des Interrupt Controller.... ich denk mal das wird ein RMA Fall werden....

Oh. Das hatte ich auch schon... ich habs aber behoben bekommen mittels ClrCMOS und nem Reflash des BIOS. Ich weiß garnimmer, wann und warum das war.
 
schade. naja leg mal los :)

ja morgen ,muss die bude aufräumen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

mal noch eine frage ,wie habt ihr die power led zum laufen bekommen am board ist nur platz für ein 2pin stecker ,aber die powerled hat ein dreier stecker auch wenn nur zwei blegt sind
 
ja morgen ,muss die bude aufräumen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

mal noch eine frage ,wie habt ihr die power led zum laufen bekommen am board ist nur platz für ein 2pin stecker ,aber die powerled hat ein dreier stecker auch wenn nur zwei blegt sind

einfach umpolen mit nem kleinen schrauber ;)
 
ja das sehe ich aber kann ich die kabel im stecker also umstecken-habs hinbekommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------

kann das sein das die QPI SPANNUNG BEI EVGA CPU VTT heisst und noch eine frage ich habe das evga leet installiert und jedes mal beim booten startet er mit ,ich find irgdwie nichts ,bei msconfig habe ich auch schon geguckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet Eleet nur auf Anfrage, aber never automatisch. :confused:

VTT ist die eigentliche Bezeichnung für die Uncorespannung laut Intel-Datasheet.^^ ;)
 
Jo laut start ordner sollte es nicht starten .aber jedesmal wenn ich boote macht er die cpu info offen .keine. Ahnung warum
 
Jo laut start ordner sollte es nicht starten .aber jedesmal wenn ich boote macht er die cpu info offen .keine. Ahnung warum

und beim eleet irgendwo ein häkchen raus nehmen geht nicht? und hast das neueste eleet drauf oder das von cd?
 
Ich glaub mein Schwein pfeift, mein Classified 760 von K&M wurde gerade verschickt. 1 Woche musste ich nur warten und hab 367€ inkl gezahlt.

Trau nie einem Verfügbarkeitsdatum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh