Chris19827
Banned
Wie funktioniert das CF eigentlich auf einem C0 so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja gut aber wenn man schon ein 759 hat dann lohnt sich doch der wechsel nicht. aber nagut muss jeder selber wissen.
achso von wo bekommst es?
so board ist drinn .musste mir aber ein neues NT kaufen ,es wollte nicht mit dem revo
so leute ich hab die ersten gravierenden Probleme:
Komm nicht mehr ins Bios.... Board funktioniert aber ganz normal.... nur wenn ich ins Bios will bleibt der Cursor am linken oberen Rand hängen und blinkt ins leere.... hab schon alles probiert.... will nicht nochmal alles aufzählen....
POST Code E3.... Problem mit den Channel 1 des Interrupt Controller.... ich denk mal das wird ein RMA Fall werden....
schade. naja leg mal los
ja morgen ,muss die bude aufräumen
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------
mal noch eine frage ,wie habt ihr die power led zum laufen bekommen am board ist nur platz für ein 2pin stecker ,aber die powerled hat ein dreier stecker auch wenn nur zwei blegt sind
so board ist drinn .musste mir aber ein neues NT kaufen ,es wollte nicht mit dem revo
einfach umpolen mit nem kleinen schrauber
wie umpolen
Jo laut start ordner sollte es nicht starten .aber jedesmal wenn ich boote macht er die cpu info offen .keine. Ahnung warum