Eizzi
Enthusiast
ist der VIEL leiser als der standart ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey ich hab nochmal ein echtes Problem mit meinem XFX 780i und zwar kann ich keine Videos schauen, da nach kurzer Zeit das Bild des Videos und der Mauszeiger in Bunte Grafikfehler-Streifen zerhackt wird und kurz darauf hängt der Sound und danach geht der Monitor aus.
ich möchte halt einfach nochmal euere meinung hören,auch wenn ich mich eigentlich schon festgelegt habe,gruß sly
@Sly
Die Vipern sind doch die erstgenannten RAMS.
Hast du dir bei den OCZ3N2000SR2GK den Kommentar bei Alternate durchgelesen? Gerade mit dem 790er soll der RAM nicht richtig laufen.
Meine Meinung dazu kennst du ja bereits.
Improves graphics corruption fix. Isolated configurations were experiencing hangs with fix in P05 BIOS.
The following was updated in release P05:
Resolves graphics corruption issues when playing videos with certain 780i and GPU configurations.
Ciao Tom
@Sly
Die Vipern sind doch die erstgenannten RAMS.
Hast du dir bei den OCZ3N2000SR2GK den Kommentar bei Alternate durchgelesen? Gerade mit dem 790er soll der RAM nicht richtig laufen.
Meine Meinung dazu kennst du ja bereits.
Yuhu evga, wurde auch Zeit das sie die Riegel vom Stapel lassen ich überleg gerade noch ob ich sie gleich bestellen soll, oder abwarte bis ich sie hier bekomme, jo mein 790 Ultra hatt wohl ne Staubschicht im Karton abbekommen.
Jo will auch den 4Gb Kit wie V8 oben schreibt.
Einfach fett die Muschi Riegel und sicher besser als OCZ der Preis ist auch noch annehmbar.
mfg
@ evgaman
du kennst dich wohl recht gut mit RAM aus was für ein DDR3 4GBkit würdest du mir empfehlen sollten schon welche ab 1600 sein
4GB-Kits ab 1600 sind eh selten, da kommen nur die silbernen Corsairs oder die von OCZ in Frage..
"What it actually took was a voltage decrease to do this, down to 1.82 volts and 8-7-6-24 at 2000 MHz, was the result of this exercise."
Das ist ja interessant..
4GB-Kits ab 1600 sind eh selten, da kommen nur die silbernen Corsairs oder die von OCZ in Frage..
Sagt mal was ist bei eure EVGA 790i das Maximum beim FSB?