Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würd jetzt Linx auch nicht unbedingt zum Ausloten der Temperaturen nehmen.
Meine Erfahrung beim Evga 780i mit einem Q9650:
Einstellungen, die 20 Läufe Linx (mit der Standardmenge an RAM, afaik 1 GB) überstanden haben, waren auch bei allen meinen Anwendungenm zu 100 Prozent stabil. Und die 20 Läufe mit dieser RAM-Nutzung sind nach sagen wir mal 10 Minuten erledigt.
Prime kannste 1 Std am Laufen haben und es ist vielleicht trotzdem nicht zu 100 % stabil.
Einige Linx-User lassen den Spaß wenigstens 1,5 Std. laufen. Das sehe ich auch eher als etwas übertrieben an.
ciao Tom
Lüfter siehe in meiner Signatur Damit alles passt würde ich einen Mugen 2 nehmen.
@ etakubi: Was haste für Einstellungen? Habe schiss das meiner nicht läuft
hey kannst du mir mal deine settings kurz posten, weil board+cpu ist ja gleich. dann hätte ich nen anhaltspunkt. thx
Die VID ist wie meine 1,2625 brauch ca. 1,28v bei 4Ghz. Jetzt will ich wissen wieviel der nForce Chipsatz mehr brauch
Habe auch die Angebote von Fresh sowie Micro im Blick, vielleicht hat Micro noch einen besseren im Petto
Der Preis ist aber ok, habe 250€ gezahlt
Hab grad den Thread gefunden. Laut Intel 1,3625 wie eigentlich alle anderen auch.
Vid ist 1,2625 laut Coretemp.
Hab jetzt Prime seit 30 Min laufen mit 1,352 Volt (cpu-z) und hab Temps von 56 Grad. Ist das normal, dass der erste Kern Wärmer ist als alle anderen?? Gtl´s sind auch auf auto. nur bei gtl 2 hat er 25 mv gesetzt, alles andere ist null.
Hmm, solten mal den Thread wechseln