Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schicke dir mal meinen Test per PN, da kannst du sehen was ich alles mal verglichen hatte.
wo wir gerade bei Benches sind:
Download | Unigine (3D engine for games and real-time virtual worlds)
damit wurde ja die neue gtx480 getestet.
wie schneidet ihr denn ab?
habs grad mal laufen lassen heaven DX10 alles auf High, 1920x1080.
Ergebnis verrate ich aber noch nicht
die anderen teste ich jetzt mal.
glückwunsch eta zum deinem takt
Ja sorry aber imo habe ich nur nen 19". Mein neuer Monitor mit entsprechender Auflösung kommt hoffentlich morgen
Was hast Dir für einen gegönnt??
so mache morgen wieder weiter....
Gute Nacht Jungs
Ja der Thread ist mir bekannt aber das kann man bei unseren Boards nicht ganz anwenden da hier die GTLS etwas anders eingestellt werden.
Hier mal ein ausschnitt aus dem EVGA Forum.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------
Man das gibts doch nicht, nach genau 3 Std. nen freeze, ich werd noch Wahnsinnig.
Ganz nettes Gerät, nur warum ein 23"Zoller??
Wenn schon denn schon ein 24"Zoller
LG Ist eine echt gute Marke, habe ja auch einen LG.
Preislich sieht der auch echt gut aus, von solchen Preisen habe ich geträumt als ich mir meinen gekauft habe, da musste ich noch einiges mehr bezahlen.( 24" LG Flatron 245WP )
hi leute,
leider ist meien CPU noch nicht da sie kommt heute auf jedenfall.
noch ne frage zu den GTL's
ich habe mir den Thread auch angeschaut und habe gesehen das es eine menge arbeit ist die GTLs optimla einzustellen. Des öfteren habe ich gelesen das die Quads eigentlich immer etwas mehr gtl spannung brauchen beim übertakten. macht es Sinn hier einfach auf +20MV überall einzustellen oder wie etakubi die settings zu wählen? klar muss ich es ewiglang testen um den optimumwert zu bekommen. aber sind +20mv in dem fall nicht besser als 0mv (Auto)
ja das ist schon ein kleiner unterschied hatte ja den gleichen effekt. nur jetzt kommt er mir klein vor, weil ich auf viel am 40" mach
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------
Eigentlich ist ja nur das interessant:
When the failure is on core 0 or 1, increase GTLREF on lanes 0 and 2.
When the failure is on core 2 or 3, increase GTLREF on lanes 1 and 3.