[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ja nur eine Flexible und eine feste 3-Way Brücke.
So eine feste für zwei Karten wäre schon nicht schlecht, daher frage ich ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du eine feste für zwei Karten - ich hab hier noch eine neue (eingeschweist) herumliegen glaube ich. Kann ich mal suchen, wenn du möchtest!

Würde ich nicht nein zu sagen :bigok:

Kein Problem, schreib mich an wenn du mehr weißt ;)

So hab grad meine GTS250 verbaut. Sieht schon nice aus mit den beiden GTXen. So grad Heaven laufen lassen. Null einfluss die Karte. Auf Standart immer noch 88 Frames.
Kennt einer Physx Demos??? Würde das gerne mal testen. Oder Spiele die das Unterstützen, gibts da irgendwo ne liste?
Hey Mario, zum Glück hab ich noch ne kleine SLI-Bridge gefunden, Weil die gts mit den gtx net baugleich sind. daher passt die triplebridge net. nochmal glück gehabt :)

Wenn du zwei GTX drin hast und die GTS als PhysX mit laufen lassen willst, braucht die eh nicht an die Brücke, nur das mal am Rande.

Ja das weiss ich. aber gar nicht so einfach das zu bewerkstelligen.
karte wird erkannt, aber wird eigentlich gar nich genutzt. erst bei einem tec-demo von nvidia. vantage nicht, 3d06 net. keine ahung wieso

Das wird daran liegen da du eh schon SLI hast und dadurch die Physik Unterstützung schon vorhanden ist, daher Witzlos.

Es würde sich wohl bemerkbar machen wenn du nur eine GTX hast und die GTS als Physik nutzen würdest.

war ja jetzt eh just for fun. morgen krieg ich batman, das ist ja auch ziemlich physx lastig. und danach landet die ja eh in meinem surfpc :)

Du wirst keien Vorteil haben, das Garantiere ich dir, denn du müsstest im Treiber auswählen können, welche Karte als Physik Unterstützung laufen sollte und durch dein SLI ist das nicht möglich aber das wirst du wenn dann schon selber merken.

Ich habe das alles schon hinter mir ;)

Doch das ist möglich, ich kann zwischen der gtx und gts als physx karte auswählen.
wie gesagt, war jetzt wirklich nur interesse halber. wollte mal schaun ob da noch bisl was mehr geht. naja leider wohl nicht...

Ich hatte das auch schon mal getestet aber auch mir hat es nichts gebracht.

Hi, hat jemand noch ein altes BIOS für das XFX 790i? Am Besten P06 oder noch älter.

Hi, hat jemand noch ein altes BIOS für das XFX 790i? Am Besten P06 oder noch älter.

Habe vom 06 Bios die .bin Datei, mit mehr kann ich auch nicht dienen ausser aktuellere Versionen.

Ja das weiss ich. aber gar nicht so einfach das zu bewerkstelligen.
karte wird erkannt, aber wird eigentlich gar nich genutzt. erst bei einem tec-demo von nvidia. vantage nicht, 3d06 net. keine ahung wieso

Das Problem hatte ich auch, nur das ich bei mir die BFG PhysX Karte noch nicht mal als PhysX Karte auswählen konnte.

wird heut nichts mit batman testen. komm grad vom arzt. bin für heut krank geschrieben.
mein linkes auge hat etwas gelitten. krieg son scheiss gerstenkorn. ganze auge dick. kann kaum was sehen. ey, sowas wünsche ich keinem. da macht auch kein tag frei spass :(

wird heut nichts mit batman testen. komm grad vom arzt. bin für heut krank geschrieben.
mein linkes auge hat etwas gelitten. krieg son scheiss gerstenkorn. ganze auge dick. kann kaum was sehen. ey, sowas wünsche ich keinem. da macht auch kein tag frei spass :(

Meim Beileid, hatte ich auch schonmal. Richtig böse und man kann nichts vernünftiges machen! :(
Ich persönlich hab die letzten Tage fleissig weiter am PC gebastetlt und bin nun mit dem Case fast fertig. Eine Bestellung bei Caseking noch und das Ding ist ready to run :d

PS: PC Teile sollten die Woche kommen!

Decodaz sag mal Bescheid wenn du bestellst, ich brauch auch noch was und könnte mir dann das Porto sparen.
Später könnte ich das dann ja von Dir Zuhause abholen....
Wäre sehr nett wenn du das machen würdest.

Gruß

dein Münsteraner Freund

Kai

Von mir auch eine gute Besserung David.
Ich glaube ich hatte so was noch nicht, wenn dann bestimmt nicht so derbe.

hey deco...

bist aber auch echt gemein ey...!!! machst mich hier voll ungeduldig... schick doch schonmal vorab bilder... ich will wieder sabbern...^^ hehe...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------

@ chasy...

is bestimmt keine schöne erfahrung...!!!
hatte sowas zum glück auch noch nicht...zumin nich das das auge zu war...

auch von mir ne gute besserung...!!!

Auch von mir eine gute Besserung!

Kurze OT-Frage: Hat noch jemand hier Probleme mit Assassin's Creed 2?

Danke Jungs für euer Mitgefühl :) Das baut auf. Die komische Salbe hilft langsam. Auge geht wieder auf und ich kann Stereo gucken :)
Hab grad mal die 3dmark serie getestet mit der gts250. was für ein krasser unterschied zu der gtx285 ist. echt der wahnsinn. 512 bit zu 128 bit ist schon echt heftig. Karte ist aber schön leise...

Das wär schonmal ein Anfang :)
Mir geht's um den SPi 1M bug, weiß aber nicht genau ob der für die E0 CPU's bis zum P05 oder P06 auftritt.

SPi 1M Bug?? Warum was soll das den für einer sein?? habe noch nichts davon gehört.

So ich hoffe das hat mit der Datei hochladen geklappt ;)

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Denk dran ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden!!!
Die Bin Datei habe ich von meinen aktuellen Bios über das nVidia Tool gemacht und nicht irgendwo gezogen.
Die bei EVGA sagten (weil die auch nicht die 06 Version mehr hatten) das ich diese Bin Datei einfach in der erstellten CD ersetzen soll (neue Bin gegen alte Bin), also vorm Brennen.
Ob das aber klappt habe ich noch nicht ausprobiert also ist die Sache mit Vorsicht zu genießen.

Danke Jungs für euer Mitgefühl :) Das baut auf. Die komische Salbe hilft langsam. Auge geht wieder auf und ich kann Stereo gucken :)

Mein Beileid, Augenverletzungen sind echt total beschissen. Man weiss garnicht wie glücklich man ist wenn man solche Probleme nicht hat. Ich hatte vor paar Jahren mal ne Kontaktlinse mit nem Verarbeitungsfehler. Fazit: Riss inner Netzhaut. Hab da jetzt ne kleine Narbe aufm Auge (sieht man aber nicht, nur der Arzt). 1mm neben der Sehachse, wäre das bissl weiter oben gewesen hätte ich jetzt auf dem Auge 10% sehkraft. Korrigiert!
In den USA hätte ich die längst auf Millionenhöhe verklagt und könnte dann mit euch allen in LA rumhängen und Massenweise Hardware beim OCn grillen :d

Ich habe mal eine frage an die FTW Board Besitzer hier!!!

Habt ihr im BIOS das VDroop Aktiviert oder Deaktiviert?

Hier sind Bilder für Spalti :d
werden bald an die Wand gehängt, mit Strom versorgt und ich hab ne nette Deko :)
dsc01923k14i.jpg
Hardwarelager (hab noch 3 andere davon :d )
dsc01931f16x.jpg
Sleevesucht *g*
dsc01929m4ta.jpg
Und hier mein neues Case! natürlich nur Vorabbilder, kurz aufgebaut^^
dsc0191733vw.jpg

dsc01919h07m.jpg

dsc01924q2o0.jpg

dsc01928z2c1.jpg
Das is dochn Bild xD. Das Board hat sone Karte nicht verdient :banana:
dsc01936q2d9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh