Forenname = BC2 Name?
Vllt trifft man sich dann mal auf dem Luxx Server, auch wenn der recht instabil läuft. Mich erkennst du wohl dann direkt am Nickname. ;-)
jep unter den namen kannste mich finden
jep nette pics
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forenname = BC2 Name?
Vllt trifft man sich dann mal auf dem Luxx Server, auch wenn der recht instabil läuft. Mich erkennst du wohl dann direkt am Nickname. ;-)
So ich habs mit meinem Speicher hinbekommen hab mit nem Kollegen die Module getauscht... Nun kann ich mich ans OC machen dafür brauch ich nur erstmal nen anderen CPU-Kühler Würde der auf das Board passen oder ist da die Heatpipe dann im Weg?
Nabend.
Hier wollt mal noch nen pic von meinem Testaufbau zeigen.
Ist das ein Bench-Tisch??
Wenn ja was für einer?
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:12 ----------
@ OCPerformance
Deine Bilder sind ein wenig zu groß. Bitte passe sie den Regeln entsprechend an.
Es haben hier schon seit 4 Monaten keine Moderatoren rein geschaut, oder Wir haben in der Zeit alles richtig gemacht so das sich keiner beschwert hat.
Und nun innerhalb von 1 Woche kriegen Wir zweimal ein übern Deckel weil die Bilder zu groß sind?? ´
Komisch Komisch....
@:Eisbaer798 den Bilderquote entfernen aus Post 1449
Zwei Sachen, die mich beschäftigen:
Die erste - der Mitgelieferte Lüfter für die Mainboardheatpipes ist sowas von surrend laut. Kennt da jemand eine ruhigere Alternative?
Die Zweite hatte ich schonmal angesprochen, aber was haltet ihr von diesem PC?
Premium Watercooling Made In Germany
also das mit dem standardlüfter ist normal. den kann man aber durch einen dünnen 60iger austauschen. haben hier schon einige gemacht.
wegen der diva. ist ja schon ein fettes teil. musste selbst mal rechnen was die teile im ek kosten. im eigenbau kommste bestimmt wesentlich günstiger weg. rechne das mal in D-mark um, da wird einem ja schlecht.
obwohl, wenn ich mal die neupreise von meiner kiste hochrechne, da ist man auch nicht weit davon entfernt.
Wie hast du den dann befestigt - muss man ja schrauben, so wie ich das sehe. Hast du die Heatpipes angebohrt?