Morgen ihr mitstreiter
Meine Systemfestplatte beschehrt mir leider nur noch bluescreens.
das komisch ist, davor war ich 2-3 stunden damit unterwegs ohne irgendwelche probleme. (gestern)
habe mom ne ersatzplatte angeschlossen.
Habe das gefühl, das es aber irgend ne datei auf der platte gibt, die probleme macht... da sie ja davor ohne irgendwelche probleme klappte.
Ich bräuchte ein tool, was ich z.b auf CD brennen kann und dann von CD aus ausführen kann und die Festplatte zu reparieren.
auf der platte sind für mich wichtige daten, die ich eigentlich nur mehr als ungern verlieren möchte.
schonmal danke.
Hab schon anderes Sata Kabel probiert, kein erfolg.
Festplatte jetzt zusätzlich an meiner ersatzplatte angeschlossen und von ersatzplatte booten lassen, kamen auch nur bluescreen.
mit ner Nfts fehler meldung.
P.s
Gemacht hab ich nichts besonderes, gechattet (ICQ) usw....
Hatte davor schon 2-3 bluescreens und unter win7 mit dem Moviemaker ein paar videos bearbeitet, wobei er aber nen freez kam.
Dachte das sei mein Übertakten gewesen (neue taktrate und timming für meine ram probiert), system also auf standart zurück gesestzt und prime ca ne stunde laufen lassen.
Prime ausgemacht und dann noch ca 2-3 stunden gechattet, und eben im forum usw... pc ganz normal neu gestartet um auf win XP zu zugreifen...
ab da an kamen egal ob winXP oder Win7 bluescreens so bald eigentlich das startzeichen kommen sollte, sprich das Willkommenzeichen.
hab auch mal von der Win7 CD gestartet. bluescreen ist da gekommen wo man aussuchen kann ob nun Installieren, reparieren usw..
lg martin