[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i SLi (nForce 780i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Silverblade + SOLDIER

Ab wann lief bei euch das Ranking?
Ich weiss echt noch nicht, was ich mit dem neueb MB machen werde. SLI ist zwar eine schöen Sache, aber ineffektiver als ich dachte (Mikroruckler). NV soll mal in die Gänge kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fragst mich aber etwas Snoopy KA ich wurde höfflichst noch hingewissen per Mail das ich noch die Orginalrechnung hochladen soll, von da an war ich glaub ich richtig drin im Upgrade etwa so lief es bei mir. :hmm:

Momentan auf Rank 7 mit einem Bord das ich schon seit drei Monaten Upgraden möchte das soll mal einer verstehen, ich kann es ned. :hmm:

mfg
 
@snoopy
jup..das ranking startete einen tag, nachdem ich die rechnung hochgeladen hatte....war im febr...anfangs #1979 jetzt #8 :xmas:

das mit sli, mußt du selbst entscheiden...:drool:
finde es halt witzig, dass sowohl nvidia , als auch ati mit dem problem zu kämpfen haben und multi-gpu lösungen auf den markt bringen, obwohl man das problem vorher (bei verbindung zweier einzelkarten) schon kannte:teufel:

gruß silverblade:bigok:
 
@Snoopy + Silver

Das Microruckler Problem ist jo bekannt, NVIDIAs Antwort es werde daran gearbeitet ich denke sie werden es in Griff bekommen mit den nächsten Treiber, für mich auch nicht unbedingt ein Störfaktor ich kauf mir das Brett in erster Linie wegen der guten Benutzerfreundlichkeit, einfache Bedienung der ganzen 680 Serie man braucht nicht viel Kentniss diese in den Betrieb zu nehmen. Sollte eigentlich jo jeder können sag ich mal. :)
Das Upgrade geht in letzter Zeit nur schleppend voran das sehe ich ein wenig als minus Punkt an.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@SOLDIER
(natürlich auch an alle anderen)

Es haben ja die beiden großen Hersteller Probleme damit, also ist es für mich bis jetzt kein Entscheidungsgrund für die Wahl des Boards.
Außerdem bringen beide Hersteller (zur Zeit) fast nur Multi-Gpu-Lösungen herraus (, welche meine jetzige Konfig. ablösen könnten ).

Bin bis jetzt mit SLI auch relativ zufrieden ( Dies kommt halt ein wenig auf die Games und die Ansprüche an ).

Was die Verbeseserung seitens Nvidia/Ati/Ms angeht, hoffen wir einfach das beste für den Nutzer;)


Gruß Silverblade:bigok:
 
leider muß ich zugeben, dass ich die materie noch nicht so weit durchblickt hab, dass ich beurteilen kann, ob wiklich die treiber schuld sind oder etwas anderes:shot::angel:

vielleicht kann es ja hier jemand erklären:banana:

will ja immer was lernen :bigok:

gruß silverblade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh