Evga Z10 Keyboard

Hallo p5buser,

ist mir jetzt langsam schon ein bisschen peinlich aber leider haben wir noch keine genaueren Informationen. Auf dem Weg sind sie leider noch nicht aber lange sollte es nicht mehr dauern.
Es tut mir leid das ich dir an dieser Stelle leider keine genaueren Informationen geben kann!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dominik,

wie sieht es aus gibt es was neues?

gruß Alex

Hallo,
würde mich auch sehr interessieren.
Vor allem wegen dem integrierten EVbot.

Grüße Michael

Hi,

ich übernehme mal kurz für den Dom ;-).
Aktuell kann ich Euch hier aber leider noch keine genauen Infos geben.
Sobald es handfeste Neuigkeiten gibt, werdet ihr es sofort erfahren - versprochen.

Danke für Euer Verständnis.

Das ist das einzige, wo man evga kritisieren kann. Starke Produktankündigungen, dann passiert lange nichts...bei Boards ist das recht auffällig. Meist sind dann Asus, MSI und Co schneller, der Enthusiast wartet nicht lang, nur der Fan.;)
Da könnte man noch dran arbeiten.

Hi,

ich übernehme mal kurz für den Dom ;-).
Aktuell kann ich Euch hier aber leider noch keine genauen Infos geben.
Sobald es handfeste Neuigkeiten gibt, werdet ihr es sofort erfahren - versprochen.

Danke für Euer Verständnis.

Aktuell gilt diese Aussage noch.

@Dozer3000
Ich gebe dir hier recht und versuche es mal mit folgender Aussage, die auch wirklich zutrifft, etwas zu schlichten.
Wir bei EVGA sind manchmal vielleicht etwas zu euphorisch, gerade wenn es um neue Produkte oder Entwicklungen geht.
Dann möchten wir die News schnellstmöglich mit unserer Community und unseren Fans teilen.
Das hat sich in dem ein oder anderen Fall, dann als etwas zu zeitig herausgestellt und wir konnten die Erwartungen von Euch, als auch von uns selber, nicht immer so schnell erfüllen, wie wir das gerne gehabt hätten.

Hallo,
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Keyboard, es ist ja schon einige Zeit her.......

Gesendet von meinem SM-T800 mit der Hardwareluxx App

Hi Max44,

leider nicht.
Es gilt weiterhin, dass ich Euch definitiv eine Mitteilung gebe, sobald es etwas Neues gibt.

Viele Grüße

Jan

Wird es diese Tastatur je geben, angekündigt als das non plus Ultra und jetzt seit Monaten nichts. Irgendwas macht ihr da verkehrt.

Der Zug ist schon lange abgefahren.....so eine Tastatur und kein RGB. Jede 0815 am Markt hat mittlerweile RGB.

RGB ist Pflicht. Ich brauche das Teil aber auch nicht mehr, ist lediglich noch wegen dem evBot interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh