Evga Z10 Keyboard

Scheint wohl die Abluft von CPU und Graka im Rechner zu viel zu sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe bisschen offtopic :)

Auf der Computex nächste Woche wird ein serienreifer Prototyp vorgestellt.
So viel kann ich schon mal sagen, sowas gibt es auf dem Markt noch nicht! Wird den ein oder anderen vor Freude aus den Socket hauen :cool:

Ich hoffe nicht - gab schon genug Ärger mit meiner besseren Hälfte. :d

Hehe bisschen offtopic :)

Auf der Computex nächste Woche wird ein serienreifer Prototyp vorgestellt.
So viel kann ich schon mal sagen, sowas gibt es auf dem Markt noch nicht! Wird den ein oder anderen vor Freude aus den Socket hauen :cool:

Wie, kann die Tastatur etwa auch staubsaugen und die Fenster putzen ???? ..... hehehe.....haut rein, ich brauch ne neue Tastatur ...

Bin gespannt. :)

Kannst du schon was zu den Switches sagen? Die Möglichkeit MX-Black anstatt MX-Red zu nehmen wäre schön.

Für mich wären Blues nun wieder das nonplusultra... :fresse:

auf die z10 bin ich so heiß, kanns kaum erwarten

Zu sagen kann ich leider noch nichts, ne Woche müssen wir uns da noch begnügen bis es vorgestellt wird.
Dennis hat schon nen Termin mit uns somit sollte es hier dann auch ziemlich schnell online sein ;)

lasst die 980TIs liegen..die gehen eh wie geschnitten Brott als StepUP: weniger 980Ti mehr Z10 :d

wtf: "Computex 2015 Part 3 - EVGA Z10 keyboard with built in EVBot! "
z10.JPG

Was ist eine "Random Kombination"??
Das mit den LEDs ist nicht so einfach, da viele Patente darauf haben.... so viel ich weiß ist die Beleuchtung bei dem Keyboard noch nicht fix...

Die Tastatur wird es dann auch ohne EVbot geben, keine Sorge was das betrifft....
Mit dem EVbot kann man Werte on the Fly im Benchmark z.B. verändern. Manch ein Test braucht mehr Volt für einen bestimmten Abschnitt während der Rechner im nächsten Abschnitt mit der Voltage abschmieren würde.... und man kann alle Werte on the fly in Echtzeit auf dem Tastatur Display anzeigen lassen und hat Zugriff auf Voltages die über Software nicht ansteuern kann, da gibts noch einige Punkte...

Hí Dom,

wie weit seit ihr mit der Z10 ?

gruß Alex

Nach Urlaub sieht's aus. ;)

Wielange hat er eigentlich Urlaub? :O

Hallo,

zieht sich leider alles ein bisschen hin mit dem Keyboard, ich schätze vor Weihnachten werden wir das leider nicht in den Läden sehen.

Hallo Dom,

wie ist den der aktuelle Stand?

Der aktuelle Stand ist Q1 und Anfang Februar wird anvisiert, stand jetzt sollte das auch so klappen

Da nun der Februar angefangen hat, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand erkundigen? Gibt's was neues zu berichten? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh