Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke nicht, dass ich mit dem immer wieder gleichen Probleme habe. Bei L4D habe ich über 400 Stunden auch nur immer No Mercy im Versus gezockt, wurde nie langweilig und würde ich auch heute noch spielen wenn es nicht so viele Leaver geben würde. Kann aber durchaus verstehen, dass es einigen vllt. zu wenig Abwechslung bietet, da muss man mal auf die anderen Spielmodi warten und gucken, wie sehr sich die unterscheiden.Nach den ganzen Videos Trailer und Entwicklerbücher, bin ich skeptisch, ob das Spiel längere Zeit bei Laune halten kann, mir schien es nicht abwechslungsreich genug zu sein, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht gibt es ja mehr zu tun als nur das Monster zu jagen, oder allein das kann über ein paar Monate hinweg samt neuer Karten/Modi per DLC unterhalten, denn spielen und zugucken sind immer 2 paar Schuhe.
[...] aber etwas Munitionsknappheit auf seiten der Hunter wie in L4D fände ich interessanter. Kann natürlich auch sein, dass das in den Videos falsch rüber kahm, hat für mir zumindest den Eindruck erweckt, dass man fallen etc so viele legen kann wie man will.
Haben morgen in ner kleinen Gruppe geplant einen livestream gleich zum Release zu machen,
Twitch
vielleicht interessant für die, die keinen Key bekommen haben.
Chillt ma... Ist Alpha ^^
Jemand schon versucht mit 5 Leuten aus der Friedensliste zu starten von euch?
Also einfach noch abwarten.players on PC: we're aware of an issue with matchmaking, and we're working on a fix. We'll update with more info later.