[Sammelthread] Evolve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,öffnet schon mal Steam.. hab doch noch einen übrig.

F5 fight ;)

Pff.. nix los hier :)
Wenn weg dann weg.
Bitte bescheid geben wenn eingelöst.

E:
Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch am preloaden.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher, was sich davon halten soll, vom Setting und allem ist es auf jedenfall interessant, aber in den Videos kommt es mir so vor, als ob man als Hunter alles im Überfluss hat und das Monster dauerhaft unter druck ist. Auf der einen Seite zwar schön, aber etwas Munitionsknappheit auf seiten der Hunter wie in L4D fände ich interessanter. Kann natürlich auch sein, dass das in den Videos falsch rüber kahm, hat für mir zumindest den Eindruck erweckt, dass man fallen etc so viele legen kann wie man will.
 
Nach den ganzen Videos Trailer und Entwicklerbücher, bin ich skeptisch, ob das Spiel längere Zeit bei Laune halten kann, mir schien es nicht abwechslungsreich genug zu sein, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht gibt es ja mehr zu tun als nur das Monster zu jagen, oder allein das kann über ein paar Monate hinweg samt neuer Karten/Modi per DLC unterhalten, denn spielen und zugucken sind immer 2 paar Schuhe.
Ich denke nicht, dass ich mit dem immer wieder gleichen Probleme habe. Bei L4D habe ich über 400 Stunden auch nur immer No Mercy im Versus gezockt, wurde nie langweilig und würde ich auch heute noch spielen wenn es nicht so viele Leaver geben würde. Kann aber durchaus verstehen, dass es einigen vllt. zu wenig Abwechslung bietet, da muss man mal auf die anderen Spielmodi warten und gucken, wie sehr sich die unterscheiden.

[...] aber etwas Munitionsknappheit auf seiten der Hunter wie in L4D fände ich interessanter. Kann natürlich auch sein, dass das in den Videos falsch rüber kahm, hat für mir zumindest den Eindruck erweckt, dass man fallen etc so viele legen kann wie man will.

Munition gibt es in Evolve gar nicht, da hast du recht. Stattdessen wird alles über Cooldowns geregelt. Bei den Dingen wie Sentryguns, Minen, Fallen,... kann man immer nur 5 Stück aktiv haben, platziert man das/die 6te verschwindet das 1te. Hoffe das ist so verständlich.
 
Ah ok, sah in dem einen Video (twitch stream der Entwickler) dann schlimmer aus, als es eigentlich ist. Dort war gefühlt alle 2 meter eine harpunen falle und sentries hat der roboter auch im Sekundentakt gelegt, ob das jetzt 5 stk. waren oder mehr, weiß ich nicht, waren aber ne ganze menge.

Da mit der Munition ist schade, aber jenachdem wie Schlimm es ist, wird da evtl. was nachgebessert. Mal schaun.
 
Also das mit der Munition haben sie laut MacMan (Entwickler und Mitbegründer von Turtlerock) zuerst ausprobiert, nur passte das nicht ins Spiel rein. Sie haben generell schon so einiges getestet, was sich dann als schlecht/gut herausgestellt hat. Denke also nicht, dass sie später doch noch auf Munition wechseln werden, stattdessen werden halt die Cooldowns angepasst.
 
Haben morgen in ner kleinen Gruppe geplant einen livestream gleich zum Release zu machen,
Twitch

vielleicht interessant für die, die keinen Key bekommen haben.

Finde ich gut die Aktion, ich werde ebenfalls streamen, wobei das sicherlich nicht mit max. Settings hinhauen wird, dafür ist meine Kiste zu langsam, dafür habe ich eine dicke Leitung. Link habe ich weiter oben gepostet. So können wir hier einigen einen netten Einblick bei der PC Version beschaffen und zeigen was das Spiel tatsächlich für eine Performance abliefert. Bin wirklich gespannt, ob wir damit unseren Spaß haben werden :)

Speichert ihr eure Videos ab? Dann würde ich nämlich später nach meiner Session einen Blick rein werfen um zu sehen wie ihr vorgegangen seit.
 
Auch heute nen Key bekommen und Preload läuft :bigok:

Bin mal gespannt, vom Prinzip her gefällt mir das Game echt gut!
 
wollte mir grade Evolve vom Kumpel abholen,
weil das laden mit meiner 3000er leitung länger dauert als die Alpha geht :fresse:

Das Spiel unterstützt aber aktuell die Steam Backup funktion nicht,
eine idee wie es vllt trotzdem was wird?
 
danke,
ist immerhin nen versuch wert.
 
Wir starten gerade den dritten Anlauf mit Party (4 Jäger) um ein Spiel zu starten, aber jedes mal bekommen wir Connection Lost, so habe ich mir das nicht vorgestellt :d

Edit: Ok, 4-5 Versuche mit 3 Freunden -> ging nicht - Also mit nur 1 Freund -> ging nicht, jetzt probiere ich es alleine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas erschreckend. Gut, eine Alpha, aber solche Probleme? Schön ist das nicht. Ich erwarte evtl. Performanceprobleme, vielleicht von 10 Matches 1x einen Absturz, aber so macht das echt keinen Sinn.
 
Was für ein Mist die da verzapft haben, bin echt sauer, ich wollte mir Zeit nehmen und das Spiel testen, ob das für mich etwas wäre, evtl. Feedback schreiben, falls mir etwas sinnvolles einfallen sollte, dazu ist schließlich eine Alpha da und anschließend nächstes Jahr kaufen, aber so?

Fast 1.5H habe ich/wir es versucht in das Spiel zu kommen, nicht 1 Match gehabt, weder zusammen, noch alleine. Ich versuche es heute Abend, morgen früh und Samstag Abend nochmal. Wenn es dann noch immer nicht geht, tja, ich habe keine Lust meine Zeit dermaßen zu verschwenden.
 
Jup bei mir auch momentan der Fall. Wenn man dann ne grp gefunden hat, kann man die 60 sec labern und danach Connection Lost.
Zum Koten :hwluxx:
 
Chillt ma... Ist Alpha ^^

Jemand schon versucht mit 5 Leuten aus der Friedensliste zu starten von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillt ma... Ist Alpha ^^

Jemand schon versucht mit 5 Leuten aus der Friedensliste zu starten von euch?

5 Freunde -> geht nicht
4 Freunde -> geht nicht
2 Freunde -> geht nicht
Solo -> völliger Absturz, findet nun nicht ein mal mehr Spieler, Searching und sonst passiert rein gar nichts....

Nach 1.5H gab ich auch, mir ist vollkommen egal ob das Alpha ist oder nicht, aber das hier sind keine "Probleme/Bugs", nein, es ist "unmöglich" das Spiel zu spielen, da es nichts zu spielen gibt... Für mich ist das nicht mal Alpha, sondern schlichtweg nur eines, eine Frechheit. inkl. Gamepadbuttons gleich zu Beginn, obwohl das hier eine PC Version ist, hinterlässt auch einen faden Beigeschmack. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Gamepads, besitze selbst einen für den PC und nutze es auch, aber eben nicht für Shooter und wenn es nicht angeschlossen ist, erwarte ich keine oder Tastatursymbole, egal ob Alpha oder nicht.#

Wie das bis Januar 2015 fertig werden soll ist mir ein Rätsel.
 
finde auch kein spiel >.<
 
Ich werde es noch ein bisschen versuchen. Denke deren Server ist einfach gnadenlos abgekackt.
 
Und ich dachte ich wäre der einzige der das Problem hat ;D

Immer gibt es irgendwelche Probleme
 
In Steam gibt es eine Diskussion dazu die keine ist außer:

Habe Problem, komme nicht rein -> Antwort 1 - auf Seite 27 -> same here.....

Ist also kein seltenes Problem, scheint praktisch jeder zu haben, ich gehe stark davon aus, dass ein riesiger Teil aller Spiele nicht zum Spielen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Kinder wieder rumheulen, einfach zu lustig ^^
Ich kann mich leider an fast kein " großes " Spiel in den letzten Jahren erinnern was KEINE Probleme hatte wenn es ne Alpha oder Beta gab, obs BF3, BF4, Destiny oder andere Spiele waren.
Ärgerlich aber wenn alle gleichzeitig Spielen wollen passiert halt sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh