[Sammelthread] Evolve

meine 4 keys sind nun alle weg,
bitte bombardiert mich nicht weiter :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch 4 Keys, einfach per PN anschreiben. :bigok:
 
Habe genug, wer will? Bin in 30 min kurz da zum verteilen.
Bitte keine PN, ist sowieso fast voll.
 
Habe auch noch einen: 047IJ-9KN22-8AI9I Wer zuerst kommt, malt zuerst.... Viel Spaß :)
 
anscheinend hat kaum einer Interesse oder es sind alle versorgt ^^
 
Juhu, meine ersten 2 Runden als Jäger gewonnen :d

Kontrolle ist der schlüssel zum erfolg. Gerade der Hunter mit seiner Arena und den Harpunen, das Maschinengewehr braucht der eigentlich kaum.
Medic mit der Slow kanone hällt den Goliath auch recht gut vom Wegspringen ab.

Aber das alles hilft auch nicht, wenn man nicht mit 4 Leuten im TS ist und sich absprechen kann. Der Random verkackts halt immer.... in einem spiel, macht der Asualt keinen Schaden, 4 Arenen um ein lvl1 Goliath zu töten und der Goliath war schlecht.

In einem anderen spiel hatten wir ein Kraken in die Enge getrieben, nur noch auf den Hunter gewartet um die Arena zu stellen, schießt der Support seine ulti auf uns und zerstreut das ganze Team auf dem Schlachtfeld.... Kraken hat dann den Moment genutzt und ist abgehauen....
 
lade es auch gerade..

was ist das fürn game? vom typus her?

kann das einer mit paar sätzen zusammenfassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich wie Left4Dead.
Nur das die Zombies durch ein Monster ersetzt wurden.
Teamplay bei den Huntern sehr sehr wichtig.
 
Hide and Seek vom Typ.

Runden sind in der Regel recht schnell vorbei (unter 10 Minuten) und aktuell ist teilweise die Ladezeit länger als die eigentliche Runde, da ist noch optimierungsbedarf.

Ansonsten was soll man noch sagen, 4v1 Monster jagen halt :d
 
Grade paar Runden mit nem Freund gespielt. 2 gewonnen, 2 verloren. Finde das Monster ist aber einfach teils zu schnell, keine Chance da richtig hinterher zu kommen.. Dann ist es auch schon Stufe 3 und zerhaut einen in Stücke..
 
Ich hab ne GTX 860m und bekomme auf den niedrigsten Einstellungen gerade mal 2 FPS.
Ist das normal? Braucht das Game so ne Leistung?

Wenn nein: Was könnte ich falsch machen?
 
irgendwie zeit in wartescreens summaries replayes loading screens character select screens ist mehr als das spiel selbst ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Hat vielleicht wer noch einen Key für die Alpha von Evolve?
Mfg Darkne$$
 
NRGMW-AHEY8-IHW36
NRGTP-C32CE-EG868
NRGTQ-35Y0H-46KVH
NRGTR-M2XTP-ZZZM9

aber bitte kurz bescheid geben, wenn einer genommen wurde.
 
05BDT-4MAQY-GIZVW
05BGW-ZDYH4-GXAZQ
05BN5-6T23X-YXVY6

Bitte antworten wenn man einen genommen hat ( und welchen ).
 
keiner der angegebenen Codes funktioniert noch
 
Ich habe nur einen Code benutzt und auch bescheid gegeben.
 
jo wer noch einen braucht kann mir eine PN senden..
Sind ja anscheinend doch nicht soviele gefragt.
 
Also von meinen 9 Games als Monster hab ich kein einziges verloren und es war nie knapp.
Ich hoffe da ändert sich noch was dran bzw. das gewisse Perks viel bringen oder die anderen Charaktäre ( gibt ja pro Klasse wohl mehrere Charaktäre mit unterschiedlichen Fähigkeiten ) mehr reißen.
Das Pet ist zB mMn total überflüssig - läuft total langsam, bringt daher kaum was um das Monster zu finden und ja, es kann zwar auch wiederbeleben aber wenn man erstmal an dem Punkt ist dann bringts eh nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer XCOM in seiner Steam-Bibliothek hat, kann Evolve ohne Key spielen.
 
Bevor die jetzt in meinem Postfach verstauben und ich die PNs übersehe, hier meine übrigen Codes:
8J53D-J4I8X-34YK5
NGPQA-G7ET6-JGNXB
NGPRM-5B7HB-5NARR
NGPVG-J9986-8DE6F
NGPZL-FD5AC-392HY
HRZQR-ET53W-FGLQ6
HRZV0-NAEHE-NBGWB

Viel Spaß damit! Inzwischen läuft ja auch das Matchmaking ziemlich rund, Lade-/Wartezeiten sind zwar wirklich verdammt hoch aber sonst läuft es jetzt.
 
aber mal ernsthaft ne runde geht 5-10 minuten und das warten bis man wieder spielen kann dauert meistens auch so 5 minuten. ich geh solange auf den desktop höre musik browse im netz.. was macht ihr so?

und wieso ist das so?

gibts keinen Modus in dem spiel wo man mal spielen kann? warten find ich nich so sexy
 
Es ist eine Alpha, da gibt es auf der einen Seite noch wenige Server die die matchmaking anfragen bearbeiten, der Code ist nicht optimiert, .... außerdem scheint es wohl auch ein stresstest für die Server zu sein, bei der Anzahl an keys, die verteilt wurden.

Aber was hast du denn erwartet? Dafür läuft der eigentliche Kern des Spiels rund, flüssig und macht laune.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh