[Sammelthread] Evolve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist halt auch eine Alpha, nicht mal Beta. Klar, dass da Probleme auftreten.
 
Naja fern bleiben muss er nicht... Allerdings sollte er seine Erwartungen an eine Alpha runter schrauben... :)

Wir sind nur Tester... Und die Entwickler freuen sich sogar über dieses Problem... Alles Erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Um so besser läuft die fertige Version wenn die ganzen Fehler ausgemerzt sind.
 
Also ob die Final besser laufen wird :d :d

Die wird auch noch genug Bugs haben
 
schade, habe aber nichts anderes gedacht :)

habs ja gestern abend bei nem xbox spieler schon gesehen, das gleiche.
 
Hat noch jemand einen Key übrig? Hatte mir Curse VOIP runtergeladen um einen Key zu bekommen, leider noch keinen erhalten.
 
Bitte bleib dem Spiel fern, wäre klasse. Kiddies braucht die Evolve Community nicht.

Alter 30, erfolgreich im Leben. Beim nächsten mal melde ich deinen Beitrag, da kenne ich keine Gnade.

Wenn ich 1.5-2H lang in einer Warteschleife sitze um ein Spiel zu testen und bei Gefallen und Wohlwollen dem Entwickler Feedback geben "möchte", was nicht geht, dann ist das in meinen Augen eines, nämlich verschwendete Zeit und das ist eine Tatsache. Wenn du damit nicht klar kommst weil du evtl. ein Fan des Spieles bist, dann tut mir das Leid.

Ich habe nicht viel erwartet, aber sicherlich nicht beinahe 2H einen Bildschirm anzustarren. Zum Glück ist ihnen das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet, ob es nun ein Patch behebt, oder die Server überlastet sind ist mir egal. Ich teste nur weil Kaufinteresse besteht und die Möglichkeit besteht dem Entwickler zu helfen, aber nichts tun gehört eben nicht dazu ;)
 
Alter 30, erfolgreich im Leben. Beim nächsten mal melde ich deinen Beitrag, da kenne ich keine Gnade.

Wenn ich 1.5-2H lang in einer Warteschleife sitze um ein Spiel zu testen und bei Gefallen und Wohlwollen dem Entwickler Feedback geben "möchte", was nicht geht, dann ist das in meinen Augen eines, nämlich verschwendete Zeit und das ist eine Tatsache. Wenn du damit nicht klar kommst weil du evtl. ein Fan des Spieles bist, dann tut mir das Leid.

Meine Beitrag melden? Kannst du gerne machen, zittere jetzt schon ( verstehe das Problem nicht? ).
Dein geweine ist nunmal einfach nur peinlich, dein Alter machts sogar noch schlimmer. Solche Sachen passieren und damit muss man nunmal rechnen, besonders wenn so viele auf einmal spielen wollen. Da schaut man dann halt Fern, geht an die frische Luft, spielt was anderes oder sonst was. Und dann versucht man es später halt nochmal.
Wenn man es stur 2h die ganze Zeit probiert ist man irgendwo selber schuld. Ich habs 3x probiert und dann sein lassen und warte jetzt einfach ab.
Und so Sätz wie " Wie das bis Januar 2015 fertig werden soll ist mir ein Rätsel " sind mMn einfach nur dämlich - hier gehts um !Serverprobleme! und das hat nix mit dem Spiel an sich zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele grad die dritte runde.

macht bock und läuft sogar unerwartet gut, nur seltenst weniger als 60fps mit hohen settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
First game, first time Monster und gleich gewonnen ^^ hat wirklich Spaß gemacht.
Die haben es mir allerdings sehr einfach gemacht, war ziemlich schnell Level 3 und dann den Medi gefocused. Sobald der erstmal down ist wirds schwer.
Da bin echt gespannt wie die Balance später sein wird, stelle mir das nämlich ziemlich schwer vor. Jetzt sind erstmal die vier Klassen dran.
 
immer im vierer team gespielt, mit freunden.

erstes spiel, monster afk, zweites spiel, monster afk für die erste minute, haben es aber leben lassen zum karte erkunden... Monster ist an irgend etwas gestorben :d

drittes spiel, dem monster nur hinter her gelaufen, es einmal erreicht und da halbe leben abgezogen, dann ist es wieder weggelaufen. Wurde dann auch recht schnell level 3 (gefühlt keine 5 Minuten). Dann hatte einer im Team ein disconnect und ein random kam rein, hat das monster immer schön markiert, aber nie gesagt, was er damit genau sagen will. Ende vom Lied, 3 haben gegen das Monster gekämpft, an einer sehr ungünstigen Klippe für uns und das wars dann auch.

Monster kommt mir sehr mobil vor und levelt auch sehr schnell. Ladezeiten sind aktuell schon fast länger als das eigentliche Spiel. Irgendwie komisch... aber mal schaun, vielleicht waren wir auch einfach nur schlecht, was ich jetzt nicht bestreiten will :fresse:
 
Also bei mir findet er immer noch keine Leute. :d

Für was hab ich sonst 150k :d
 
Ich konnte nun mehrere Runden einwandfrei spielen :hwluxx:
Mittlerweile lvl 8. Monster ist absolut mein Ding :hwluxx:
Schnell auf Lvl 3 evolven und dann ist es schon so gut wie gelaufen. Wenn mann dann noch nen Elite Buff hat z.B. poison haben die Hunter 0 Chance :d
Spiel ist vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hojo87,

melden? Ganz einfach, dein kindischer Beitrag von wegen "Kiddies raus". Ich habe bisher keine Alpha mitgemacht und das sind eben meine Erwartungen, welche die Entwickler verfehlt haben. Ich würde solch eine Aktion nicht genehmigen, wenn sprichwörtlich nichts läuft, ganz einfach.

@All,

kam nun auch dazu mit unleashed&Why Me eine Runde zu spielen, einer von uns flog mittendrin raus und danach gab es wieder Verbindungsprobleme, schade. Wird morgen nochmal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte jetzt auch noch einige Games zocken.
Also wenn man sich als Monster nicht total doof anstellt ist es mMn nicht wirklich schwer aber vlt. ändert sich das wenn man 4 Leute hat die sich kennen und wirklich wirklich gut zusammen spielen.
Aber als Monster ist man so sau schnell und für die Hunter ist es extrem schwer überhaupt ran zu kommen. Man hat zwar die Fallen/Kuppel aber wenn man als Monster ab und zu schleicht, keine Vogel aufscheucht und ständig " smell " benutzt dann weiß man ja wo die Hunter grad sind und kann sich verkrümeln bevor sie einen haben oder überhaupt richtig sehen. Das zieht man dann ein paar Minuten durch und ist Stufe 3 und dann wirds sehr schwierig.
 
Very High auf meiner GTX670 mit 2GB VRAM ist von den FPS her super spielbar, aber der VRAM quillt über und es gibt unerträgliches Swapping.

Schade :(
 
Naja, Alpha halt. Da ist ja nicht viel optimiert, bei mir läufts zT auch nicht so prickelnd
 
Jetzt scheint das Matchmaking Spieler zu finden, nur sind mehr als 5 in einer Lobby => Game kann nicht starten.
Bin gespannt, ob die das bis morgen alles fixen können. Die PS4 Leute hat es anscheinend ja viel schlimmer erwischt, da gibt es bisher gar keine Alpha.

Immerhin mit einem Spiel bereits Level 9:banana:
 
gab gerade nen Patch der helfen soll (2MB) aber zumindest bei mir findet er trotzdem nichts :( konnte bisher ein Spiel spielen
 
Der Patch ist doch schon ein paar Stunden alt, zumindest ist das mein Wissensstand. Wir haben jetzt den Verdacht, dass es wenn man alleine sucht besser klappt. Als Team haben wir nie ein funktionierendes Spiel gefunden, alleine klappt es bisher besser.
 
SLI = Ryse bits
Mehr als 100% performance gewinn gegen ein bisschen flackern.
Endlich 4k und max settings^^

der witz ist das ryse selbst seitdem patches nicht mit SLI geht ...


E:
jemand mit titanen @4k unterwegs?
Öfter mal 0 FPS gehabt, 4GB Vram voll.
Vorallem wenn das Dropship auf ging und Lightning Storm vom Kraken.

Würde gerne wissen wie diese ausgelastet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
huch, in meinen mails sind grade 4 steam keys für evolve gelandet,
bei interesse -> pn
 
Ich hab auch noch einige Keys für PC, falls jemand Interesse hat einfach per PN melden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh