Excel

Yinj

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
1.315
Ort
Kernen
Hallo

Ich Plane gerade in einer Excel Tabelle für nächstes Jahr. Die Excel ist in Zwei Teile geteilt. Einmal Service XYZ und Service ABC.
Service.jpeg

Im blauen Bereich wird Wochenweise geplant, im gelben Tageweise. Wie kann ich mir die einzelnen Tage in einer Woche anzeigen lassen ohne dabei eine neue Excel zu erstellen? Also wenn ich z.B. auf KW2 klicke gehen die einzelnen Tage auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh