Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht dir 32M als Test für 24/7 Settings? Ich würde eher Blend oder Linx nutzen, aber wenn du keine Zeit hast ist das kein Problem... dann werd ich mir eben selbst welche bestellen^^
Seh ich genauso wie Dan23- bei Linx oder Prime kanns immer passieren das der Fehler im IMC oder einer anderen falsch gesetzten Spannung liegt und es ist enorm zeitaufwendig- Memtest86 und danach 32M sind abolut OK, zumindest bei DDR3
Ram wird erst ab 8M etwas belastet^^- 1M ist was für Bencher xd
Weiß hier zufällig einer, ob Exceleram auch BlueCulvert 4GB Riegel mit schwarzem PCB und 1600mhz plant? Das wäre so mein Wunschbild eines Ram-Riegels. Schlicht. Schön. Schnell. Nicht unnötig teuer.
hab heut meine 4Gb mit Cl6-8-7-24 auch bekommen, nur hab ich auch das "Problem" dass die nicht mit angegebenen Timings laufen. Cpu-Nb Spannung hab ich schon mit rumgespielt, nix. Aktuell laufen se mit 7-8-7-24. Doch im Januar auf Sb umsteigen
vorläufig keine weitere Farbkombinationen, kann sich aber schnell ändern
werde ich mir evtl. den 4gb rippler kaufen sehen mega geil aus.
werden die standard immer in einem alu koffer geliefert oder wie siehts aus ?
was meint ihr, kann ich die riegeln auch für ein sb system benutzen? oder doch etwas noch abwarten