Externe eSata Platte wird nicht erkannt.

TheFacehugger

Enthusiast
Ich habe eine 2,5 Zoll Seagate 250GB HDD in einem A.C.Ryan Gehäuse. Diese wird an meinem Clevo M570TU Notebook nicht erkannt. Weder im beim booten im Bios noch beim anschliesen im laufenden Windows Betrieb.
An einem Thinkpad mit einer eSata PCMCIA Karte wird sie erkannt.

Woran kann das liegen?

MFG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo hab das selbe notebook. und ähnlich sata probleme. im bios wird grundsätzlich nichts angezeigt. glaube das bios unterstützt überhauptkein esata. im windows läuft die platte zwar jetzt (lag an einem defekten kabel) aber im bios bekomm ich sie auch nicht angezeigt kp warum.

lg masterb

Hi ihr zwei, hab das selbe Notebook, bei mir funktionierts auch nicht, hab irgendwo gelesen das es gar kein richtiger esata port ist sonder über USB läuft, also wie ein interner externer sata controller den man über USB ansteckt.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh