Externe Festplatte sehr langsam.

Camael

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
156
Ort
Zuhause
Hi Forumdeluxx,

ich habe das Problem das meine Externe Festplatte sehr lansgam ist.
Es handelt sich um eine WD250.
Das komische ist das immer diese Fehlermeldung auftritt, wenn ich die Festplatte oder irgendwelche anderen Massenpeichergerät dranstecke.






Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn diese 900kb/s sind echter mist. :heul:

Gruß, Camael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es steht doch da!?! An nen USB 2.0 Anschluss anschließen....

Oder hast du nen langsamen HUB oder einfach nur ein altes Gehäuse mit USB1??
Gruß
 
Alle USB -Slots von meine XFX 780i sind USB 2.0.
Aber ich hab keine Ahnung, was da nicht funktioniert. :heul:
 
So hab mal in einen Slot vom Motherboard gesteckt und immernoch das selbe Problem.
Das selbe Problem tritt auch auf mit USB-Sticks. Ob am Motherboard angeschlossen oder am Verteiler immer die selbe Nachricht tritt auf.
 
Tritt das auch bei anderen Geräten auf? Wie du geschrieben hast auch mit USB-Sticks..

Steck mal noch ein Gerät ran, wo du genau weißt, dass es USB2.0 hat, andere Platte etc.

Wenn das dann immer noch ist, kannst du mal die Treiber vom Mobo prüfen und mehr weiß ich ich dann auch nicht.
 
Also das gleiche Problem tritt auch mit anderen Sachen auf(platten, USB sticks).

Was könnt ich jetzt machen??
 
Also unter USB-Controller die 2Sachen löschen und Neustarten.
 
Also sachen wurden Deaktiviert und es funktioniert immer noch nicht.
Das mit dem Bios wäre auch ne Idee ich schau mal nach.

Edit: Also im Bios war nur USB 1.0 enabled, habs jetzt auf USB 1.1-2.0 gestellt und die Fehlermeldung kommt nicht mehr.
Danke Robo für den Tipp. :banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh