Externe HDD und Windows...

nicz

Enthusiast
Huhu,

mir sind gestern meine beiden internen S-ATA platten abgeraucht und ich brauche dringend Ersatz. Kann ich denn auf meine Externe Platte, via Laptop Windows installieren? Oder wie soll ich vorgehen?

*edit*

Also hier unter Windows bekomm ich die Fehlermeldung das das XP hier auf dem Laptop aktueller wäre als das auf der CD und ich es nicht Installieren könnte... (obwohl ich es auf der Externen installieren wollte)...

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows auf externe installieren funzt nicht kannste abhaken
auch wenn du ne platte intern mit windows bespielst , die dann extern versuchst zu booten gibt das nur blue screens

vielleicht gibts ne möglichkeit, habe aber noch keine gefunden uah mit google nicht

Mhm Samstag 10 vor 8 ist so ziemlich die blödeste Zeit seine Festplatten zu verlieren. Aber sag, beide Platten gleichzeitig? Das lässt mich grübeln?!?! Ist doch total unwarscheinlich.

Kannst du deine Externe nicht ausbauen und intern mit Windows bespielen?

externe USB ... ne
externe eSATA .. JA :-)

Mhm Samstag 10 vor 8 ist so ziemlich die blödeste Zeit seine Festplatten zu verlieren. Aber sag, beide Platten gleichzeitig? Das lässt mich grübeln?!?! Ist doch total unwarscheinlich.

Kannst du deine Externe nicht ausbauen und intern mit Windows bespielen?

Jap beide gleichzeitig, ich kann es mir nicht erklären. Hatte ich noch nie und hab ich vorher auch noch nicht gehört.
Es ist ne Externe USB. Also geht das ganze nicht. Supi :-(

naja, musst halt die externe hdd ausbaun und intern über IDE bzw. SATA (je nachdem, über was die externe läuft) anschließen... dann sollt sich windows ohne probleme installiern lassen

Jap, hab gerade die HDD ausgebaut und versuche nun mein glück ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh