Externe Wakü

seahawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
823
Ort
The Land where time stands still
Externe Wakü.

Da es in meinem CS601 ein Bißchen eng für ne Wakü wird.

(DVD, CD+RW, DVD+R; Lüftersteuerung,Diskette,Lichtsteuerung,2HD) suche ich eine externe Wakü. Gibt es eignetlich ein kleines Gehäuse für ne Wakü wo man Radi, Pumpe, Ausgleichsbehälter reinpacken kann ??

Corsair will sowas ja fertig anbieten - aber ob das was taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
slebst ist der mann?!? :d oder von Coolance das Exos (teuer und siehe HL test) oder ein cs901, unterscheidet sich ja nur durch seine größe vom 601
 
AUf die von Corsair warten........oder bei Aqua Computer nen Radi und das Set zum externen verschrauben mit dem Case kaufen.
ODer noch ne 3. Möglichkeit ist, dass du den Radi und die Lüfter aufs Dach vom Case schraubst und darunter die Löcher hast......

Eins von den drei muss ich auch machen, wenn ich mir irgendwann ne WaKü hole;)
 
also die corsair soll laut eigener aussage eine der leistungsfähigsten sein aber der preis...:fresse::fresse:
 
289 Euro soll die kosten. ABer nur single Radi. Gut finde ich allerdings die automatisch verschliessenden Steckverbindungen, praktisch wenn der PC mal bewegt wird.

Werde ich wohl mal auf ein Review von dem Corsairsystem warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh